Gesangstechnike (james hetfield like)

F
fano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Registriert
13.12.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi
ich suche die Gesangstechnik die James Hetfield (Metallica) und auch Matt Heafy (Trivium) anwendet. Habe mal gehört Matt Heafy habe öfters nach Konzerten keine Stimme mehr, also am Tag danach. Der Gesang klingt sehr agressiv und kraftvoll (meiner Meinung nach), manchmal scream Matt auch. Also bei Interviews hören sich die Stimmen anders an deshalb tippe ich das sie eine bestimme Technik anwenden.


mfg Fabian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich hab doch was gefunden, laut dem gutturalen gesang bereich ist das fry
syr :rolleyes:

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben