Gesangsunterricht Ja oder Nein??

Floh schrieb:
A propos, @joe-gando, der du ja aus Böblingen kommend ziemlich in meiner Nähe agierst. Kennst du jemanden, der einem 18 jährigen (Calwer)Anfänger Unterricht erteilen mag? ;)

Calw ? Ja sowas aber auch. Da komm ich ja auch her. :)

Also versuch mal ob du an einen Hans Joerg Kalmbach rankommst. Vielleicht ueber die Musikschule in Calw. Er ist eigentlich bekannt wie ein bunter Hund unter den Musikern in Calw. Hat bis vor kurzem noch die Aurelius Saenger ausgebildet. Fantastischer Gesangslehrer der dich ausbildet egal welchen Stil du singen moechtest und das ohne jedliche Vorurteile. Wie gesagt ich kann dir nur den Namen geben da ichseit einigen Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm habe aber versuch mal ob du ihn irgendwo findest. :)
 
Oh, tut mir leid, hatte den Thread völlig vergessen :)

Ja, der hat mal einen Tag lang was mit unserm, Schulchor fesungen, das fand ich ganz gut, aber an einem Tag(an dem ich leider zudem übernächtigt/verkatert war) lernt man eben nich sooo viel :D

Ich nehm aber mal, dass der so ziemlich der Teuerste wäre, den man hier erwischen kann...
Aber vielleicht sollte ich mich mal umhören, auch bei n paar Freunden, die bei den Aurelius Sängerknaben waren.
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben