Gesangsversuch - Gitarre&Gesang

DaveN
DaveN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
16.09.04
Beiträge
447
Kekse
403
Salut Leute.

Ich hab mich mal an die Aufnahme eines eigenen Songs gewagt, hab noch nicht viel Gesangserfahrung, spiele hauptsächlich Gitarre in einer Rock/Metalband aber schreibe auch oft Songs in Singer/Songwriter-"Style". Für mich der perfekte Ausgleich.

Ich wäre froh wenn ihr euch das mal anhören könntet und mir Tipps/Rückmeldungen zu dem Gesang und Songwriting geben könntet. Ist die erste Aufnahme, Song ist heute Abend auf dem Heimweg entstanden :)

http://www.box.net/shared/z8udqc56sg

Der Song ist unter dem Link gerade online hörbar.

Grüsse,
David
 
Eigenschaft
 
also ich verstehe garnix, sorry ^^ nimm das nochmal auf und dann alles lauter und komm raus aus dir , wird dir viel weiterhelfen...

mehr kann ich zurzeit net sagen
 
also ich verstehe garnix, sorry ^^ nimm das nochmal auf und dann alles lauter und komm raus aus dir , wird dir viel weiterhelfen...

mehr kann ich zurzeit net sagen

Erstmal danke.. Hab hier mal ne andere Aufnahme, ebenfalls ein schnell entstander Song, ebenfalls Gitarre&Gesang. Der Song ist noch in Bearbeitung, Akkorde und Melodie sind ziemlich spontan während der Aufnahme entstanden :)

http://www.box.net/shared/klcnjkm8kc
 
alles lauter lauter lauter, so kann das niemand bewerten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben