Geschenkidee

D
DoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
22.12.03
Beiträge
101
Kekse
6
Hi.

Mein bester Freund (ein Schlagzeuger) hat am Freitag Geburtstag.
Da er ein totaler Toolfan ist dacht ich mir kauf ich ihm die Vic Firth Danny Carey Sticks fuer etwa 15Euro. Habt ihr ne Idee was ich ihm noch dazu schenken kann um auf etwa 30 Euro zu kommen? ;)
 
Eigenschaft
 
Anstatt 1 Paar FIC FIRTH Danny Carey Sticks, schenkst du ihm 2 Paar VIC FIRTH Danny Carey Sticks?!

Oder wenn er noch keine Sticktasche hat, schenk ihm son Ding.
 
@ MacPrinz :D :D :D :D :D :D :D

Ein Paar Drum Gloves kommen auch immer gut.
 
vielleicht ein gummipad wo er dann mit seinen neuen coolen stix auch leise spielen kann ?!? LoL

oder, vielleicht ein notenbuch von tool !!!

tschüss,
Bdsd
 
Unter kostengünstigen Drummer-Geschenken verstehe ich:

- Sticks
- Sticktaschen
- Stickholder
- Hearsafe
- Felle
- Percussion
 
Unter kostengünstigen Drummer-Geschenken verstehe ich:

- Sticks
- Sticktaschen
- Stickholder
- Hearsafe
- Felle
- Percussion
- Zeitschriften
- Lehrbücher-DVDs
- CD's
 
Drumgloves sind in meinen Augen herausgeschmissenes Geld.
 
JostVonSchmock schrieb:
Drumgloves sind in meinen Augen herausgeschmissenes Geld.


Also kommt ganz darauf an. Wenn du mehr der Jazzer bist brauchst du keine. Aber als Deathmetaller wo du richtig durchpowers haben die schon ihre Berechtigung. Sie verbessern den Grip und du kannst wesentlich stärker spielen ohne Angst zu haben das dir der Stock davon fliegt. Ohne müsstest du bei gleicher Spielweise und Dynamik wesentlich mehr Kraftaufwand erbringen um den Stock festzuhalten. Und dann schwitzen deine Hände auch noch und das erschwert die Sache noch mehr. Dann wünsch ich dir aber viel Spass ohne. :D
 
Die neue A PErfect Circle CD ab 1. November draussen. Hat auch TOOL einflüsse dich Band. (Ist ja auch einer von Tool dabei) :)
 
Egal ob harter Metaller oder Jazzer, brauchen tut man soetwas nicht.
Wenn man ne ordenliche Stickhaltung hat, geht das auch so.
 
Und das mim Schweiss... also dann wischt man sich die Hände an nem Handtuch ab. :great:

Nee also Drumgloves sind echt absolut überflüssig.
 
Vielleicht transpirier ich auch zuviel ? :D

Egal ich würde mich drüber freuen. Aber wir können ja ein Extra Drummerglove Thread öffnen wenn euch das so interresiert. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben