Ibanezzy
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
wie wahrscheinlich jeder anständige Gitarrist bin ich der Meinung,
dass eine Gitarre mehr ist als ein bloßes Stück Holz mit dem man Musik
machen kann.
Ihr habt bestimmt viele schöne Geschichten die ihr in Verbindung mit eurer/n
Gitarren bringt. Hie könnt ihr sie loswerden
Ich mache dann mal den Anfang.
Also meine erste Gitarre (Ibanez RG350ex-bk, die auf meinem Benutzerbild) ist für mich von ganz besonderer Bedeutung, weil sie mich mit meiner Freundin zusammengebracht hat mit der ich nun den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Ich klimmperte ein wenig auf meiner Gitarre rum und dabei hat mich dann mein Bruder fotographiert. Das Foto zeigte er ganz prollig
in seiner Klasse rum und auch die beste Freundin meiner Süßen sah es. Daraufhin fragte sie meinen Bruder nach meiner MSN Addy und gab diese dann an meinen Schatz weiter. Anscheinend üben Gitarren eine große Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht aus
Tja so kamen wir dann zusammen
Seit dem trägt meine Ibanez den selben Namen wie meine Freundin.
So das war dann eine meiner Gitarrengeschichten. Ich könnte noch die zu meinen anderen Gitten erzählen aber das würde dann wahrscheinlich irgendwann langweilig werden und außerdem bin ich nicht soooooo selbstverliebt
Nun seid ihr drann. Hoffentlich habt ihr viel zu erzählen
wie wahrscheinlich jeder anständige Gitarrist bin ich der Meinung,
dass eine Gitarre mehr ist als ein bloßes Stück Holz mit dem man Musik
machen kann.
Ihr habt bestimmt viele schöne Geschichten die ihr in Verbindung mit eurer/n
Gitarren bringt. Hie könnt ihr sie loswerden
Ich mache dann mal den Anfang.
Also meine erste Gitarre (Ibanez RG350ex-bk, die auf meinem Benutzerbild) ist für mich von ganz besonderer Bedeutung, weil sie mich mit meiner Freundin zusammengebracht hat mit der ich nun den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Ich klimmperte ein wenig auf meiner Gitarre rum und dabei hat mich dann mein Bruder fotographiert. Das Foto zeigte er ganz prollig
Seit dem trägt meine Ibanez den selben Namen wie meine Freundin.
So das war dann eine meiner Gitarrengeschichten. Ich könnte noch die zu meinen anderen Gitten erzählen aber das würde dann wahrscheinlich irgendwann langweilig werden und außerdem bin ich nicht soooooo selbstverliebt
Nun seid ihr drann. Hoffentlich habt ihr viel zu erzählen

- Eigenschaft