Gespräch mit Marshall Wieczorek [FOH The Black Dahlia Murder]

Livemischer
Livemischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.21
Registriert
19.09.11
Beiträge
131
Kekse
1.691
Hallo,

ich habe mich neulich mit dem "neuen" Livetontechniker von The Black Dahlia Murder getroffen*, und wir haben ein bisschen gequatscht. Eine Stunde davon hab ich aufgenommen. Normal mach ich hier nicht so gerne Promo, aber ich fand das Gespräch selber sehr interessant und denke, dass auch einige Livetechniker hier was damit anfangen können. Marshall erzählt halt praxisnah sehr viel von seiner Arbeitsweise und seinen Ansichten. Zeitdruck, Drum Trigger, Metal, Festivals - wir haben über einiges gesprochen.

http://livemischer.de/555/en-interview-with-marshall-wieczorek-foh-black-dahlia-murder/

Viel Spaß damit. Falls falsches Forum - bitte verschieben oder (hoffentlich nicht) löschen :)


PS: Dass ich so gut wie keine Vorbereitungszeit hatte da der Termin seeehr kurzfristig bestätigt wurde merkt man am Anfang... bitte Nachsicht :D

* WOA 2016 war seine erste Europa Show mit denen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Über 100 views und 0 Kommentare :/ Kommt schon, falls Ihr reingehört habt sagt mir bitte mal was dazu. :confused: Ich kann auch sogar mit eventueller Kritik ganz gut umgehen. :hat:
 
Schau mal hier auf meinen Tread fast 7000 Zugriffe und auch fast ein Selbstgespräch.

Über 100 views und 0 Kommentare :/ Kommt schon, falls Ihr reingehört habt sagt mir bitte mal was dazu.
Ich habe auf gefällt mir gedrückt .alleine schon für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
 
Haha, ja ok...immerhin sagen da ja ein paar Leute was.

Will mich ja auch nicht wirklich beschweren, wollte nur mal zur Meinungsäußerung animieren :D

Danke jedenfalls für das "Gefällt"-Fleißkärtchen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben