Gesucht: Akustik Gitarre (Stahlsaiten) € 500-600

  • Ersteller Flextone1337
  • Erstellt am
F
Flextone1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.12
Registriert
22.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Akustik Gitarre im Budget zwischen 500 & 600 Euro (20 Euro + o. -)!
Selbstverständlich kann man sich da überall belesen etc, aber ich bin zufällig auf den "insider" >Breedlove Gitarren< gestoßen (die jedoch nicht in meinen Budget liegen).
Jedenfalls wollt ich mal fragen ob ihr noch mehr solcher "insider"-Tipps kennt? Oder wenn ihr mir allgemein eure Empfehlungen zu guten Akustik Gitarren in diesem Preisbereich gebt.
Ausstattung: Cutaway (erwünscht, kein muss), Abnehmen, Tuner (wäre ganz cool, aber auch kein muss), Gurtpins, Gute Bespielbarkeit, Holz Optik

Vielen Dank im Voraus :)

lg Flextone
 
Eigenschaft
 
Corkonian
Corkonian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
05.01.10
Beiträge
4.768
Kekse
17.313
Ort
Cork
... kramt im Forum ...
.
.
.
.
Irgendwo hier lag doch mal ein Fragebogen.....
 
F
Flextone1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.12
Registriert
22.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
1. Budget 500-600€
2. sehr Fortgeschritten-Erfahren
3.Stil: Alles was es gibt!
4. Einsatzgebiet: Zuhause, Probenraum, Bühne
5. Western(Akustik) 6String
6. eher Schlank
7. Dünner Hals
8. Dynamisch & Voll & Klar
9. Jumbo & Dreadnought
10. Cutaway, Tonabnehmer,Stimmfeste Mechaniken, Tuner (kein muss)
11. /
12. schönes Holz :)
13. /
 
occhio
occhio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.17
Registriert
06.03.08
Beiträge
366
Kekse
107
Ort
Grünow
Schau Dir mal Furch an: schöne Instrumente, schöner lebendiger Klang!
 
Gibsosg
Gibsosg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
16.01.12
Beiträge
481
Kekse
1.782
Ort
Dresden
Washburn Baut auch schöne Gitarren. Mein Vater hat eine und ich fand immer das sie sehr schön Kling und gut verarbeitet ist. Jedoch habe ich gerade festgestellt das zum Beispiel Thomann keine einigste Washburn Gitarre verkauft. Weiß nicht genau wie die Preislich liegen aber ich Glauben für dein Buget solltest du wohl eine gute bekommen.

http://www.washburn.com/products/

Grüße
 
zwetsche
zwetsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
21.08.09
Beiträge
591
Kekse
10.951
Wenn Du sehr fortgeschritten bist, wirst Du Dich sicher selbst recht gut mit Namen auskennen. Ich denke, es gibt eine ganze Latte an Firmen, die in dem Rahmen gute gitarren herstellen. Ein paar, die ich kenne und empfehlen kann.

Cort NDX oder falls Du noch eine NTL 20 oder 50 oder MR 730 ergattern kannst.
Crafter TO 35
Tanglewood 170
Blueridge Gospel (oder auch das Parallelmodell)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben