Gesucht: Ein Zuhause für den Eismann (Koffer/Gigbag für Ibanez Iceman)

L
Luthor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
08.02.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ich suche ein Gigbag oder einen Koffer für einen Ibanez Iceman Bass. Durch seine Form passt er leider nicht in ein Standard-Gigbag. Das mitgelieferte Gigbag ist leider nur sehr dünn gepolstert, ich transportiere ihn da nur äußerst ungern drin. Bisher habe ich nur einen Koffer von Casket gefunden, der passen könnte, aber die Sargform ist nicht unbedingt mein Geschmack.

Kennt jemand einen passenden, nicht zu teuren Koffer bzw. Gigbag?
 
Eigenschaft
 
Ich habe das gute Stück mal ausgemessen. Der Bass ist ca. 1240 mm lang und damit zu lang für die ganzen Standardkoffer. Das Casket-Case ist 1332 mm innen lang, der nächste passende normale Koffer 1390 mm innen lang. Es wird wohl auf das Casket hinaus laufen.

Für einen Selbstbau fehlt mir leider ein entsprechender "Werkstattraum".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben