Gesucht: Zubehör zum Rackkit "Sennheiser D1 GA4" für 9,5"-Rack

mix4munich

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.04.26
Kekse
62.920
Ich habe meine Funkmikros umorganisiert. In diesem Zuge ist ein Sennheiser ew-D1 in einem kleinen 9,5"-Rack gelandet - sehr angenehm zu tragen jetzt! Zu dem Empfänger habe ich das Rackkit "Sennheiser D1 GA4", das in einem 19"-Rack auch tadellos funktioniert. Hier das Kit:

Nach dem Einbau in das 9,5"-Rack sieht die Sache jedoch so aus - man beachte die nicht ganz so elegante Lücke oben rechts:

IMG_1263.webp

Ich habe beim großen T schon nach einem passenden Teil von Sennheiser gesucht, um das passend zu machen, allerdings nichts gefunden. Dasselbe auf der Seite von Sennheiser. Kennt da jemand was, entweder von Sennheiser direkt oder ein zufällig passendes Teil eines Marktbegleiters? Oder eine Idee, wie ich da was basteln kann - auch ohne Werkzeug zur Metallbearbeitung und allzu großes Geschick? Danke vielmals!

Das Problem bei den 9,5"-Racks ist, dass es da (anders als bei 19") keine genormten Breiten gibt.
Ich wollte mir ja vor einiger Zeit mal ein kleines "Technikerhandtäschchen" für einen Empfänger und eine Schublade bauen lassen, bin da aber auf keine vernünftige gemeinsame Breite beider Komponenten gekommen. Von daher hab ich es dann sein lassen.
Die einzige Lösung wäre eine 9,5"-Rackblende. Ich würde an deiner Stelle aber erst mal nachmessen, ob die dann zur Breite des Empfängers passt...