TheBoyWhoRocks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.12
- Kekse
- 5
Hi alle zusammen!
Hab mir vor 3 jahren eine ibanez aeg 10 sowie einen akkustik-verstärker von marshall(as50r) dazu gekauft.
vor 2 jahren hab ich mir eine e-gitarre (squier standard stratocaster)und einen kleinen amp von mc crypt (pag-809) gekauft und spiele mittlerweile größtenteils elektrisch.
vor einem halben jahr kaufte ich mir ein multi-effekt gerät, das zoom gfx 1.
mittlerweile hab ich den kleinen mc crypt zur seite gelegt und schließe die e-gitarre über das effektgerät( das die verzerrung beisteuert) an meinen größeren amp den as50r an.
jetzt meine frage:
Ist es gesund für den akkustik-amp, wenn man die e-gitarre, inklusive verzerrerbeisteunders multi-effektgerät dranschließt???
hier die links zu den einzelnen geräten, falls ihr was nachlassen wollt/müsst
die e-gitarre:
SQUIER BY FENDER Bullet Stratocaster Rosewood Neck Brown Sunburst GITARREN E-Gitarren OG1663 Musik-Schmidt Frankfurt
der verstärker:
MARSHALL AS-50 R Acoustic Soloist GITARREN Verstärker Akustik-Gitarre OG3282 Musik-Schmidt Frankfurt
das multi-effekt-gerät:
ZOOM GFX-1 GITARREN Effektgeräte OG5485 Musik-Schmidt Frankfurt
Übere eure tipps und ratschläge würde ich mich sehr freuen!
MFG TheBoyWhoRocks
Hab mir vor 3 jahren eine ibanez aeg 10 sowie einen akkustik-verstärker von marshall(as50r) dazu gekauft.
vor 2 jahren hab ich mir eine e-gitarre (squier standard stratocaster)und einen kleinen amp von mc crypt (pag-809) gekauft und spiele mittlerweile größtenteils elektrisch.
vor einem halben jahr kaufte ich mir ein multi-effekt gerät, das zoom gfx 1.
mittlerweile hab ich den kleinen mc crypt zur seite gelegt und schließe die e-gitarre über das effektgerät( das die verzerrung beisteuert) an meinen größeren amp den as50r an.
jetzt meine frage:
Ist es gesund für den akkustik-amp, wenn man die e-gitarre, inklusive verzerrerbeisteunders multi-effektgerät dranschließt???
hier die links zu den einzelnen geräten, falls ihr was nachlassen wollt/müsst
die e-gitarre:
SQUIER BY FENDER Bullet Stratocaster Rosewood Neck Brown Sunburst GITARREN E-Gitarren OG1663 Musik-Schmidt Frankfurt
der verstärker:
MARSHALL AS-50 R Acoustic Soloist GITARREN Verstärker Akustik-Gitarre OG3282 Musik-Schmidt Frankfurt
das multi-effekt-gerät:
ZOOM GFX-1 GITARREN Effektgeräte OG5485 Musik-Schmidt Frankfurt
Übere eure tipps und ratschläge würde ich mich sehr freuen!
MFG TheBoyWhoRocks
- Eigenschaft