geswirlte Effektgeräte

  • Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
StrangeDinner
StrangeDinner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
19.01.06
Beiträge
7.683
Kekse
19.302
Da ich nicht die ganze Ibanezabteilung zu spamen will und einige meine ersten versuche wohl doch gut finden habe ich mich entschieden hier mal die neuesten und folgende bilder zu veröffentlichen.


Mein zweiter swirl
Das pedal mit schwarz und rosa ist ein linebooster den ich gebaut habe um hinter der bühne besser stimmen zu können.

Mein erster swirl
Die große grüne,gelbe, schwarze platte ist der Boden eines Bassverzerresr an dem ich gerade baue.

Die kleine Klemme ist der Battericlip für das pedal in rosa.

Mein dritter swirl
Das kleine grüne,schwarze,gelbe pedal ist ein verzerrer für daheim der als erster fertig wird.

morgen werden alle beschriftet und dann noch einmal mit klarlack lackiert.

Sollte das Thema hier falsch sein dann bitte in die entsprechende abetilung verschieben.
So dann mal viel spaß beim gucken ;)


swirl1.JPG


swirl2.JPG


swirl3.JPG


swirl4.JPG


swirl5.JPG


swirl6.JPG


swirl7.JPG


swirl8.JPG


swirl9.JPG


swirl10.JPG


swirl11.JPG
 
Eigenschaft
 
Also ich finde deine Swirls wirklich gelungen, allerdings sollten sie HIER mehr Anklang finden, mMn. ;)

Gruß Felix
 
oh garnicht gesehen.
hab ja auch nicht wirklich gesucht ;)
also wenn ein Mod mein thema löschen könnte und meinen beitrag in das verlinkte thema bitte verschieben würde.
 
wie macht man den so eine geile oberfläche? das würde icha uch gerne mal Probieren
 
kann man alles in dem thema nachlesen das felix hier verlinkt hat ;)
 
Hi,
sieht sehr, sehr geil aus:great: Welche Farben hast du verwendet?
 
Hi,
sieht sehr, sehr geil aus:great: Welche Farben hast du verwendet?

les oben ... da stehts. Oder meinst du Farbsorten ?
Geile Sache,
ich find das rosa sehr gelungen :great:


----
will nicht noch mehr schreiben

@gary : ok na dann ^^
 
standard ölfarben aus dem laden.
weiß erhlich gesagt nicht wie die heißen, aber ich hab die farben mit öl verdünnen müssen.
 
wie lange müssen die dann trocknen ich weiß das Künstler ölfarbe ewig braucht um zu trocknen
 
da die doch recht dünn sind kommst du mit 2 tagen hin.
wobei ich meine effekte einfach jetzt mal eine woche liegenlasse, diese dann beschrifte und wohl erst ende nächster woche fertig mit lackieren bin.
eilt ja nicht ;)
 
Nice shice mein lieber...!!

grüße
Andi :)
 
hi wie hast du das mit der wasseroberflache gemacht das das dir nicht alles wieder verschmiert hat und warum ist das nicht an den seiten angefangen zu laufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben