Get Thrashed!

von wu, 09.05.06.

  1. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 09.05.06   #1
    "Get Thrashed" ist die neue Doku zur Entstehung und Entwicklung der legendären Thrash Metal-Szene ohne die Musikrichtungen wie Punk, Grunge, etc. meiner Meinung nach wohl nie möglich gewesen wäre.

    Ich freu mich drauf... is bestimmt klasse. :great:
    Bildet euch eure eigene Meinung:

    http://www.getthrashed.com/media/gt-various-band-unity.wmv

    Hier mal der 4 Minuten Trailer viel Spaß beim anschaun:D:

    http://www.getthrashed.com/media/trailer.wmv

    EDIT:
    Ich glaub die links funsen nich :(
    Weiß nich warum...
    Vielleicht muss man den Thread löschen :(
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 09.05.06   #2
    Punk entstand aus Thrash Metal o0

    Btw der 1. Link geht auf jeden fall bei mir
     
  3. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 09.05.06   #3
    Du meinst wohl eher dasses Thrash ohne Punk nie gegeben hätte, oder nich ;)
     
  4. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 09.05.06   #4
    Hab mir das 2 Video angeguckt und ich glaub er meint die neueren Punk Bands. Wo der eine da sagt dass es Grunge Bands und neue Punkbands wie Sum41 etc beeinflusst hat. Da könnte natürlich was dran sein ^^
     
  5. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 09.05.06   #5
    mh auch die sind aber vom ur-punk eher entstanden als vom thrash denke ich

    bei mir gehen die links nicht wirklich
     
  6. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 09.05.06   #6
    Wenn ich den Link öffne geht mein Windoof Media Player auf und er spielts ab. Ihr müsst gucken dass ihr da keinen Port gesperrt habt oder mit ner Firewall den Windows Media Player blockt. Eventuell wirds auch durch son Antispyprogramm geblockt
     
  7. wu

    wu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 09.05.06   #7
    Bei mir gings zuerst und dann gings nich mehr.

    Ich find auf jeden Fall das es Metal vor Punk gab. =)
     
  8. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 09.05.06   #8
    da gibt es nichts zu finden das is einfach nich richtig so
     
  9. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.05.06   #9
    Mal b²t: Der erste link hat bei mir funktioniert, sieht echt vielversprechend aus! Man kann noch mehr videos auf ww.getthrashed.com --->Media anschauen, da gibts auch nochma nen link zum Trailer!
    Die Site im allgemeinen find ich auch recht interessant!
     
  10. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 10.05.06   #10
    Wollte ich gerade sagen :D
     
  11. wu

    wu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 10.05.06   #11
    Der Trailer is viel besser!!
    Ich versteh gar nich warum der/die link(s) icht funsen :(
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 10.05.06   #12
    ... get thrashed geistert schon seit jahren herum...bist jetzt is noch nicht wirklich viel gekommen...
    ich glaub auch nicht das es so schnell fertig wird...bzw. weitere 3 jahre dauert.
     
  13. wu

    wu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 10.05.06   #13
    Soll in nächster Zeit auf einigen Filmfestivals gezeigt werden!
    Hier noch en paar infos und saaaau geile pics :D
    z.B. die Jungs von Death Angel noch total jung... stark :)

    http://myspace.com/getthrashed
     
  14. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 10.05.06   #14

    Eigentlich brauch man nur schauen wer die erste Metalband war oder besser als erste Band als Metal bezeichnet wurde. Ich wuerde da mal Black Sabbath nehmen da sie sehr praegend fuer den Metal waren. Da haetten wir dann 1969 als Gruendungsjahr. Allerdinsg ist das sehr wohlwollend ausgewaehlt. Wenn man nun kritisch waere koennet man sagen das BS nicht unbedingt Metal war sondern einfach nur haertere Hardrock.
    Im Punk kenn ich mich genug aus. Die Bands die ich kenne ( Sex Pistols, Dead Kennedys) sind Mitte der 70er gegruendet worden also juenger.

    Ich wuerde eher sagen das Punk wie auch Metal sich parrallel entwickelt haben und zwar mit Wuzeln im Hardrock.
     
  15. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 10.05.06   #15
    konnte den trailer jetzt mal sehen....

    scheint komplett schlecht zu sein/werden

    was sollen das überhaupt für interview partner sein da fehlen die wichtigsten imo und so komische skaterboys mit fetten caps dürfen dann vom thrash erzählen?? kA von welcher band die sind aber das is mir zu uncool :p
     
  16. wu

    wu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 10.05.06   #16
    Ich glaube die Sex Pistols haben kurz nachdem sich der Metal entwickelt hat gesagt, dass Punk Musik sich entwickelt hat um Metal (!) kompakter zu machen... ums einfacher, simpler zu machen weil Metal so anspruchsvoll wurde. Man wollte ein Metalsong kürzer schneller und einfacher (weniger riffs.. etc.) machen.

    Um einfach Spaß anstatt Arbeit zu haben....
    Kene Ahnung ich halte nix von Punk.
     
  17. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.06   #17


    Ich hab nen Riesenordner voll mit Videos davon, da kommen halt wirklich alle zu Wort, die von Metallica, anthrax, death angel, exodus, megadeth etc. und halt auch moderne Bands wie in flames oder die ganzen metalcore-spaten die dann halt auch labern, is ganz interessant.


    @wu:
    richtig, du sagst es, du hast keine Ahnung von Punk also halt einfach die klappe :great:
     
  18. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 10.05.06   #18

    Was sind das für Videos ? Kann man die irgendwo käuflich erwerben, oder illegal downloaden ?
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.06   #19


    Die gabs mal zum download auf irgendeiner page. Das sind auch lauter kleine Trailer, also die sind scho offiziell, sind vielleicht je 30sek lang.
     
  20. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 10.05.06   #20

    und was is mit den ganzen deutschen legenden?!?!??!
    die haben teilweise viel mehr drauf als anthrax oder ähnliches. :screwy:
     
Die Seite wird geladen...