Get Thrashed!

wu
wu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
11.03.06
Beiträge
537
Kekse
335
Ort
Groß Umstadt
"Get Thrashed" ist die neue Doku zur Entstehung und Entwicklung der legendären Thrash Metal-Szene ohne die Musikrichtungen wie Punk, Grunge, etc. meiner Meinung nach wohl nie möglich gewesen wäre.

Ich freu mich drauf... is bestimmt klasse. :great:
Bildet euch eure eigene Meinung:

http://www.getthrashed.com/media/gt-various-band-unity.wmv

Hier mal der 4 Minuten Trailer viel Spaß beim anschaun:D:

http://www.getthrashed.com/media/trailer.wmv

EDIT:
Ich glaub die links funsen nich :(
Weiß nich warum...
Vielleicht muss man den Thread löschen :(
 
Eigenschaft
 
Punk entstand aus Thrash Metal o0

Btw der 1. Link geht auf jeden fall bei mir
 
Du meinst wohl eher dasses Thrash ohne Punk nie gegeben hätte, oder nich ;)
 
Hab mir das 2 Video angeguckt und ich glaub er meint die neueren Punk Bands. Wo der eine da sagt dass es Grunge Bands und neue Punkbands wie Sum41 etc beeinflusst hat. Da könnte natürlich was dran sein ^^
 
mh auch die sind aber vom ur-punk eher entstanden als vom thrash denke ich

bei mir gehen die links nicht wirklich
 
Wenn ich den Link öffne geht mein Windoof Media Player auf und er spielts ab. Ihr müsst gucken dass ihr da keinen Port gesperrt habt oder mit ner Firewall den Windows Media Player blockt. Eventuell wirds auch durch son Antispyprogramm geblockt
 
Bei mir gings zuerst und dann gings nich mehr.

Ich find auf jeden Fall das es Metal vor Punk gab. =)
 
da gibt es nichts zu finden das is einfach nich richtig so
 
Mal b²t: Der erste link hat bei mir funktioniert, sieht echt vielversprechend aus! Man kann noch mehr videos auf ww.getthrashed.com --->Media anschauen, da gibts auch nochma nen link zum Trailer!
Die Site im allgemeinen find ich auch recht interessant!
 
Der Trailer is viel besser!!
Ich versteh gar nich warum der/die link(s) icht funsen :(
 
... get thrashed geistert schon seit jahren herum...bist jetzt is noch nicht wirklich viel gekommen...
ich glaub auch nicht das es so schnell fertig wird...bzw. weitere 3 jahre dauert.
 
Soll in nächster Zeit auf einigen Filmfestivals gezeigt werden!
Hier noch en paar infos und saaaau geile pics :D
z.B. die Jungs von Death Angel noch total jung... stark :)

http://myspace.com/getthrashed
 
wu schrieb:
Ich find auf jeden Fall das es Metal vor Punk gab. =)


Eigentlich brauch man nur schauen wer die erste Metalband war oder besser als erste Band als Metal bezeichnet wurde. Ich wuerde da mal Black Sabbath nehmen da sie sehr praegend fuer den Metal waren. Da haetten wir dann 1969 als Gruendungsjahr. Allerdinsg ist das sehr wohlwollend ausgewaehlt. Wenn man nun kritisch waere koennet man sagen das BS nicht unbedingt Metal war sondern einfach nur haertere Hardrock.
Im Punk kenn ich mich genug aus. Die Bands die ich kenne ( Sex Pistols, Dead Kennedys) sind Mitte der 70er gegruendet worden also juenger.

Ich wuerde eher sagen das Punk wie auch Metal sich parrallel entwickelt haben und zwar mit Wuzeln im Hardrock.
 
konnte den trailer jetzt mal sehen....

scheint komplett schlecht zu sein/werden

was sollen das überhaupt für interview partner sein da fehlen die wichtigsten imo und so komische skaterboys mit fetten caps dürfen dann vom thrash erzählen?? kA von welcher band die sind aber das is mir zu uncool :p
 
Whych schrieb:
Im Punk kenn ich mich genug aus. Die Bands die ich kenne ( Sex Pistols, Dead Kennedys) sind Mitte der 70er gegruendet worden also juenger.

Ich wuerde eher sagen das Punk wie auch Metal sich parrallel entwickelt haben und zwar mit Wuzeln im Hardrock.

Ich glaube die Sex Pistols haben kurz nachdem sich der Metal entwickelt hat gesagt, dass Punk Musik sich entwickelt hat um Metal (!) kompakter zu machen... ums einfacher, simpler zu machen weil Metal so anspruchsvoll wurde. Man wollte ein Metalsong kürzer schneller und einfacher (weniger riffs.. etc.) machen.

Um einfach Spaß anstatt Arbeit zu haben....
Kene Ahnung ich halte nix von Punk.
 
Knarrenheinz schrieb:
konnte den trailer jetzt mal sehen....

scheint komplett schlecht zu sein/werden

was sollen das überhaupt für interview partner sein da fehlen die wichtigsten imo und so komische skaterboys mit fetten caps dürfen dann vom thrash erzählen?? kA von welcher band die sind aber das is mir zu uncool :p



Ich hab nen Riesenordner voll mit Videos davon, da kommen halt wirklich alle zu Wort, die von Metallica, anthrax, death angel, exodus, megadeth etc. und halt auch moderne Bands wie in flames oder die ganzen metalcore-spaten die dann halt auch labern, is ganz interessant.


@wu:
richtig, du sagst es, du hast keine Ahnung von Punk also halt einfach die klappe :great:
 
AgentOrange schrieb:
Ich hab nen Riesenordner voll mit Videos davon, da kommen halt wirklich alle zu Wort, die von Metallica, anthrax, death angel, exodus, megadeth etc. und halt auch moderne Bands wie in flames oder die ganzen metalcore-spaten die dann halt auch labern, is ganz interessant.


Was sind das für Videos ? Kann man die irgendwo käuflich erwerben, oder illegal downloaden ?
 
Burden_of_Grief schrieb:
Was sind das für Videos ? Kann man die irgendwo käuflich erwerben, oder illegal downloaden ?



Die gabs mal zum download auf irgendeiner page. Das sind auch lauter kleine Trailer, also die sind scho offiziell, sind vielleicht je 30sek lang.
 
AgentOrange schrieb:
Ich hab nen Riesenordner voll mit Videos davon, da kommen halt wirklich alle zu Wort, die von Metallica, anthrax, death angel, exodus, megadeth etc. und halt auch moderne Bands wie in flames oder die ganzen metalcore-spaten die dann halt auch labern, is ganz interessant.


@wu:
richtig, du sagst es, du hast keine Ahnung von Punk also halt einfach die klappe :great:


und was is mit den ganzen deutschen legenden?!?!??!
die haben teilweise viel mehr drauf als anthrax oder ähnliches. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben