Get Thrashed!

Also kreator kommt auf jeden fall mit vor, hab da neulich auf der page irgendnen trailer gesehen wo mille bisschen was erzählt hat...also is zumindest 1 deutsche legende sicher vertreten ;)
 
ok dann bin ich zufrieden ^^
hab ja nur den trailer gesehen...
 
Normal müssten Destruction auch drauf sein.

@ Agent Orange
Jab ich weiß nich viel von Punk weil ichs einfach kacke finde.
Aber ich weiß das was ich geschrieben hab von einer punkband (weiß nur nich welche glaub aber sex pistols) gesagt wurde.
Wenn dir das nich gefällt was die gesagt haben kann ich dafür auch nix.
Ich habs mir nich ausgedacht.
 
Punk ist wegen Thrash Metal entstanden.... Der beste Witz den ich seit langem gehört habe :D
Metallica haben ein Album namens "Garage Inc.", auf dem sie Songs Covern die sie beeinflusst haben und da sind viele Punk Bands dabei. Und dann wäre da auch noch Slayer mit einem Cover Album namens "Undisputed Attitude" für welches das gleiche gilt.
Ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, mir besser überlegen ob der Thrash Metal ohne Punk wohl nie entstanden wäre.
 
Ich hab so ne Thrash Metal Doku am Rechner leider Inkomplet hört auf wo was mit Nirvana beginnt, davor wird alles schön geschildert, Coroner, Vio-Lence, Metallica, Slayer, Kreator alles dabei....
Anthrax hatten zB den ersten Moshpit in den USA als Metalband überhaupt, kam ja auch von den HC Punk einflüssen und so, eigentlich ganz intressant.
 
Swissmetaler schrieb:
Punk ist wegen Thrash Metal entstanden....

Hab ich nie gesagt :)
Hab gesagt es is aus Heavy Metal entstanden..
aber das is auch nich korrekt sorry.
Eigentlich wollte ich Rock schreiben.
Punk is aus guten Rock entstanden.. wie zum Beispiel Zeppelin.
Aber das glaubt mir jetzt eh keiner mehr das ich Rock sagen wollte -.-
Hab einmal Metal geschrieben und mich dann voll darauf fixsiert.. sry
 
Knarrenheinz schrieb:
konnte den trailer jetzt mal sehen....

scheint komplett schlecht zu sein/werden

was sollen das überhaupt für interview partner sein da fehlen die wichtigsten imo und so komische skaterboys mit fetten caps dürfen dann vom thrash erzählen?? kA von welcher band die sind aber das is mir zu uncool :p
größen wie slayer,megadeth,metallica,kreator,anthrax ect...werden sehr wohl interviewed
 
roastbeef schrieb:
größen wie slayer,megadeth,metallica,kreator,anthrax ect...werden sehr wohl interviewed

Und auf´m Trailer sieht man das auch.
Deswegen versteh ich die Aussage auch nich so.
 
öhm also es ist so dass punk auf jeden fall zuerst da war und auch großen Anteil an der NWoBHM hatte, und metallica waren dann ja auch von punk und der new wave beeinflusst also praktisch von merciful fate, misfits und wie sie alle heißen, lars kannte die ganzen europäischen bands ja sehr gut weil er ja lange zeit in dänemark gelebt hat.
 
Bass Boss schrieb:
öhm also es ist so dass punk auf jeden fall zuerst da war und auch großen Anteil an der NWoBHM hatte, und metallica waren dann ja auch von punk und der new wave beeinflusst also praktisch von merciful fate, misfits und wie sie alle heißen, lars kannte die ganzen europäischen bands ja sehr gut weil er ja lange zeit in dänemark gelebt hat.

Ja is ja gut jetzt ich habs ja berichtigt -.-
 
Zitat von Knarrenheinz was sollen das überhaupt für interview partner sein da fehlen die wichtigsten imo und so komische skaterboys mit fetten caps dürfen dann vom thrash erzählen?? kA von welcher band die sind aber das is mir zu uncool :p
du pfeife???
 
Thrashodil schrieb:


was willst du denn jetzt schon wieder?


natürlich seh ich dass da araya und CO dabei sind aber das ändert nichts daran dass im trailer nichts von Angelripper Mille usw. zu sehen war und stattdessen coole homies im Limb Bizkit style.......:screwy:
 
@ Knarrenheinz
Es is ja nur en Trailer!
Immer schön ruhig bleiben. :)
Vielleicht wollten se im Trailer zeigen das da auch noch Andere als nur die Thrashgötter ihre Meinung zeigen.

Ich kann ja verstehen das es dich stört aber es wurde ja auch nich speziell für dich gedreht oder du hast ja nich das Drehbuch geschrieben.
Es gibt doch meist etwas was einen an nem Film stört.
Man kanns nich jedem recht machen. ;)

_______

@ Thrashodil
Das hätte jetzt allerdings auch nicht sein müssen :)

_________________

So jetzt ist Frau Breitenbach fertig mit ihrem Vortrag. :p
Bitte nich mehr streiten :p
 
man ich reg mich doch gar nicht auf............ich hab doch bloss einmal meine meinung gesagt...stat das einfach dabei zu belassen muss jeder nochmal was sagen wie zB: "pfeife" :-/
 
So wie du deine Meinung sagst is es auch nicht gerade freundlich. Wenn du die Musiker die da im Trailer sind als "komische skaterboys mit fetten caps" bezeichnest is es doch klar dass sich Fans von der Band angegriffen fühlen. Will gar nicht wissen was du ablassen würdest wenn ich Sodom und Kreator als stumpfes, pseudothrashiges Gebolze nenne und im selben atemzug sage dass Limp Bizkit doch viel besser sind.
Wäre auch nur meine Meinung, aber eben so ausgedrückt als gäbe es gar keine Alternative und als ob es völlig richtig is was ich sage.
Knarrenheinz schrieb:
ich hab doch bloss einmal meine meinung gesagt...stat das einfach dabei zu belassen muss jeder nochmal was sagen wie zB: "pfeife" :-/
Das jemand was zu deiner Meinung sagt is nicht verboten und auch erwünscht. Wenn niemand auf dich und deine "Argumente" eingeht würdest dus doch auch nicht gut finden, oder?
Knarrenheinz schrieb:
natürlich seh ich dass da araya und CO dabei sind aber das ändert nichts daran dass im trailer nichts von Angelripper Mille usw. zu sehen war und stattdessen coole homies im Limb Bizkit style.......
Der Trailer bezieht sich auch eher auf die amerikanische Thrashszene. Nur weil deine Stars nicht dabei sind, heisst das nicht dass es "komplett schlecht" wird.
 
Knarrenheinz schrieb:
was willst du denn jetzt schon wieder?


natürlich seh ich dass da araya und CO dabei sind aber das ändert nichts daran dass im trailer nichts von Angelripper Mille usw. zu sehen war und stattdessen coole homies im Limb Bizkit style.......:screwy:

Das klingt allerdings nach Aufregung :)

Aber ich hab ja auch nich gesagt das nur du dich zurückhalten sollst ;)
 
Neuigkeiten!:

In letzter Zeit kam es ja öfter zu Gewalt bei Konzerten.
Nur ein Beispiel ist das Korn Konzert bei dem eine Person zu Tode geprügelt wurde.

Passend dazu ein neuer Auszug aus der Thrashmetaldoku Get Thrashed...
Sean Killian sich der ehemalige Frontmann von Rob Flynns erster Thrash-Band Vio-Lence erzählt von eigenen Erfahrungen.

http://www.getthrashed.com/media/gt-violence-pit-story.wmv

Bildet euch eure eigene Meinung darüber...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben