Gewicht db sub 15

F
ffb1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
23.11.12
Beiträge
45
Kekse
0
hallo,ich bin neue und ich kann nicht gut schreiben bitte nicht zuviel ha-ha ha:)ich habe gekauft alte db sub 15 mit kleine blaue db logo,sub hat 39 kg:confused:
bei jeder music haus(ARCHIV)32 kg?wie möglich ist?
mfg
 
Eigenschaft
 
Ist vielleicht original ein Neodymchassis verbaut worden und bei dir hat jemand ein Ferritchassis eingebaut?
 
Ich gehe mal davon aus, dass es hier wirklich um den Sub 15 und nicht den 15D geht.

Wie hast du den Sub gewogen, wie alt ist das Gerät und hat der Verkäufer noch irgendwas dazu gesagt?

Ansonsten würde ich einfach mal aufschrauben und gucken, ob da wirklich noch alles Original drin ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben