dB SUB 15d - Erweiterung

  • Ersteller lustigerp
  • Erstellt am
L
lustigerp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.19
Registriert
18.05.13
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,


nur eine kurze Frage, welchen Subwoofer könnte man zum dB SUB 15d kombinieren?
Da der dB SUB 15d ja nun vom Markt verschwunden ist und nur noch der dB SUB 15H im Handel erhältlich ist, ist natürlich die Frage ob wir eventuell falls erforderlich unser Set mit dem dB SUB 15 H oder einem anderen empfohlenen Subwoofer erweitern können?

(vorhanden sind 2 dB SUB 15d) - bitte nicht als vollwertige Kaufberatung ansehen, das gilt eher als grundsätzliche Frage welche Subwoofer zum dB SUB 15d kombinierbar wären.


Grüße
P.
 
Eigenschaft
 
Der dB Sub15d ist einn Bandpasssub den sollte man nicht mit dem Sub 15 H kombinieren denn das ist ein BR-Sub.
Das heisst wenn Du erweitern wllst dann nur mit Bandpasssubs oder die Bandpass verkaufen und auf BR umstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben