Gewinnspiel-Aktion: Gitarren- und Bassbau 2018

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Auch wenn es am Anfang etwas strubbelig und stockend los ging, kam es dann ja doch ordentlich in Gang, und es sind tolle Instrumente dabei entstanden, die ja wohl auch hoffentlich zum Einsatz kommen werden.
Auch wenn ich selbst keinen Bausatz abbekommen habe, werde ich mich im Sommer an die Arbeit machen. Meine Tochter möchte Bass lernen, also bauen wir ihr einen. Inspiration hab ich hier genug bekommen, auch wenn's natürlich was komplett anderes werden wird :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch ich möchte den drei HAUPT-Gewinnern gratulieren! Sie haben echt tolle Arbeit geleistet und es verdient, zu gewinnen!
Auch allen meinen anderen Mit-Bauern (ebenfalls alles Gewinner) möchte ich danken und gratulieren - es sind echt coole Instrumente entstanden und ich hatte viel Spaß bei der ganzen Aktion!
Dann möchte ich mich noch bei allen Usern bedanken, die mitgevotet haben - ohne Votings und Kekse hätte es nicht funktioniert!
Und natürlich dem Board-Team für die Ausrichtung dieser genialen Aktion!!!
Auch wenn die Votings mich nicht auf einen der Siegerplätze gebracht haben, als Gewinner fühle ich mich dennoch - schließlich habe ich ein sehr geiles Instrument gewonnen, an dem ich hoffentlich noch lange Freude haben werde. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bedanke mich auch bei den Organisatoren, allen Teilnehmern und Votern - sind wirklich ein paar tolle Exemplare entstanden - und man muss festhalten, dass die Basser doch kreativer sind ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern und auch den Teilnehmern, immerhin habt ihr "euer" Instrument gewonnen!

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich möchte mich auch für jeden Keks, jedes Like und natürlich auch den Bausatz bedanken! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dieser Aktion dabei sein zu dürfen. Hätte ich auch jederzeit wieder Lust drauf, kreatives Potenzial scheint ja genug vorhanden zu sein.

Respekt an die drei Gewinner: Ihr habt echt ein paar Grenzen gesprengt und ganz tolle Kunstwerke und Instrumente gebaut. Find ich auch witzig, dass die Bässe scheinbar beliebter waren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mädels, Eure Projekt haben mich echt geflasht und ich habe das hier öfter verfolgt und gelesen, als aus irgendwelchen rationale Gründen vertretbar wäre. Habe jedem von Euch nach bestem Vermögen Kekse gegeben, aber natürlich nur meinen Favoriten (Geschmack halt) ein Like. Auch erst jetzt so richtig realisiert, das 2/3 meiner Favoriten (hatte drei) Bassbauer sind und es schließlich geschafft haben. Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir auch ein Glückwunsch an die Gewinner, das war echt eine starke Leistung die hier von allen Beteiligten gezeigt wurde! :great:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bass rocks!

Ulis Jeremy toppt natürlich alles und mit natürlich meine ich, dass ich nichts anderes erwartet hatte angesichts der Ankündigung und früherer Beiträge von ihm. :great:
Überrascht haben mich der Lavabass, von dem ich anfangs dachte, dass da wieder einer ein Musikinstrument kaputt machen will :eek:, am Ende aber ein kreativ gestaltetes Instrument herauskam, und der Mandala-Bass, da ich angesichts eines schleppenden Start eher keine große Erwartung hatte :redface:, dann aber feststellen musste, dass das Ergebnis gut ankam.

Gratulation allen drei Gewinnern. :hi5:
Wie geht es denn hier jetzt weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Frage... die ich mir inzwischen auch stelle, nachdem die avisierte PN Anfang der Woche dann doch ausgeblieben ist...
wir können @Robin Lussu ja noch mal fragen, wie es jetzt weiter geht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hätte es auch schön gefunden wenn das tolle Bild von @Ben zen Berg auf der Titelseite gelandet wäre.
Falls ihr das auch so seht wäre es schön, wenn das vielleicht noch getauscht werden würde?
playgroup_3-jpg.632077
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:eek::eek:....ihr seid echt die Cracks!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! :)

Hat viel Spaß gemacht die ganze Aktion! :great:



Greets
 
Wow, vielen Dank an alle die gevoted haben, für eure Grüße und für die ganzen Kekse ! Mit soviel positivem Feedback, hätte ich nie gerechnet und vor allem nicht damit, unter die besten Drei zu gelangen. Vielen, vielen Dank. Es waren so viele tolle Gitarren und Bässe dabei, Wahnsinn!❤️

Rock on,
IjaRoxx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben