Gewinnspiel-Aktion: Gitarren- und Bassbau 2018

+++ Wichtige News / Startbeitrag geändert +++


Derzeit sind nicht alle Bausätze lieferbar und um allen Bewerbern eine gleiche Chance zu geben, schieben wir deshalb den Bewerbungszeitraum auf eine Woche! Ab dem 25.03 sind alle Bausätze, abgesehen vom SG-Stil ("Single Cut") lieferbar !

Da das SG-Modell leider erst ab Mai lieferbar ist und wir dann doch im April mit den ersten Handgriffen starten wollen, wird der SG-Bausatz aus dem Rennen genommen, ich hoffe die Bewerberinnen und Bewerber auf exakt dieses Modell machen trotzdem mit einem anderen Modell bei der Aktion mit!
Ich zieh dann mal zurück. Hätte Bock auf die SG gehabt. Schade.
 

+++ Wichtige News / Startbeitrag geändert +++


...
Derzeit sind nicht alle Bausätze lieferbar und um allen Bewerbern eine gleiche Chance zu geben, schieben wir deshalb den Bewerbungszeitraum auf eine Woche! Ab dem 25.03 sind alle Bausätze, abgesehen vom SG-Stil ("Single Cut") lieferbar !
...

Welcher Satz ist denn nicht lieferbar? Für mich ist SG etwas anderes als Single Cut (=LP) :patpat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cello und bass
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: fehler
Krass, und jetzt werden auch noch die Bewerbungen gelöscht... Ich hatte meine Bewerbung wegen Zeitnot zurück gezogen (#93), nach der Verlängerung auf acht Wochen aber wieder als gültig erklärt (#105)
Trotzdem wurde irgendwann danach meine Bewerbung gelöscht.
Das scheint immer deutlicher ein willkürliches Spiel fern ab von einem normalen Gewinnspiel zu sein. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey,

eigentlich hatte ich mich ja süauf die DC/SG eingeschossen, aber daraus wird ja nichts. Nachdem ich erst dann nichts machen wollte, habe ich etwas überlegt und würde gerne aus einem Telebausatz eine „Silversurfer“ machen mit, trem, metallic und co.

BG, T.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, sorry. Dann ziehe ich mein Gemecker schnell wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe es wird nicht wieder verschoben... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+++ Trommelwirbel +++

Hier die Gewinner der Bausätze und die Teilnehmer der Aktion:


Wildcard: @colourize

@cello und bass @Uli @shortscale @IjaRoxx @left to do @toomanyguitars @chris_kah @Chariten @Ben zen Berg @Titan-Jan @GeiGit @jidiel @mowsende @DrScythe @tombulli @colourize

Ich eröffne direkt eine PN an alle, sodass über das Wochenende die Adressen gesammelt werden.
Alle weiteren Informationen zum Verlauf der Aktion gibt es Anfang nächster Woche :)

Schonmal Glückwunsch den Gewinnern & Teilnehmern und allen ein schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich es mir selber gegönnt hätte :p !

Ich bin sehr gespannt auf die Einträge!
 
Auch von mir Glückwünsche an die Auserwählten :great:

Bin selbst kein "Gitarrenbastler", verfolge aber Bauthreads immer gerne und freue mich auf eure Dokus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind wunderbare Neuigkeiten zum Start des Wochenendes! Vielen Dank und ich, oder vielmehr wir freuen uns schon drauf! Gut, dass hier eine Tele zum ungefähren Maß nehmen steht ;)
 
Weltpremiere! Ich habe noch nie etwas gewonnen - obwohl, dieser Gewinn ist ja mit Arbeit verbunden ;)
Ich freue mich aber trotzdem und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coole Sache! Dankeschön! Freu mich drauf und wünsche allen viel Erfolg!

In der Wartezeit hab ich mal wieder Feuerteufel gespielt und einen ollen EBAY-bass für knapp 35€ incl Porto (manchmal gibts ja doch noch richtige Schnäppchen) zu dem hier verarbeitet:
IMGP1150.JPG
IMGP1292.JPG
IMGP1293.JPG
IMGP1307.JPG
 
Coole Sache II. oder 2.0

Auch von mir ein Dankeschön :)

STRATOBASTER_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coole Sache! Dankeschön! Freu mich drauf und wünsche allen viel Erfolg!

In der Wartezeit hab ich mal wieder Feuerteufel gespielt und einen ollen EBAY-bass für knapp 35€ incl Porto (manchmal gibts ja doch noch richtige Schnäppchen) zu dem hier verarbeitet:
Anhang anzeigen 617365 Anhang anzeigen 617366 Anhang anzeigen 617367 Anhang anzeigen 617368
Du solltest dir mal dringend die GitarreBass besorgen wo die die Feuer ESP Rammstein Gitarre besprochen wird. War auch ein Interview mit den Entwicklern dabei, da wird auch besprochen wie sie den Feuer Look hinbekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner! Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
 
Klar! Noch viel Früher gabs einen Jimi ... wie hieß der doch gleich noch? :D ... Der seine Gitarre auf der Bühne angezündet hat. Die ist ja jetzt auch wieder spielbar und gehört soweit ich weiß Dweezil Zappa. Geht ja auch nicht darum das Rad immer wieder neu zu erfinden, sondern darum, das Design, das man sich vorstellt aufs "Brett" zu bekommen. Und wenns dann auch noch Spaß macht, um so besser.

@Vetinari Bin mit meiner Feueraktion eigentlich zufrieden und muss jetzt nich so ganz dringend nach anderen Konstrukteuren schauen. Das ist bestimmt interessant, aber mir macht es am meisten Spaß mir selbst was auszudenken. Wenns das dann schon gibt, auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben