Gewinnspiel für Gitarristen und Bassisten - Boss FX-Workshop

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welches sind die bemerkenswertesten neuen Features an GT-10 bzw. GT-10B

  • die einfache Bedienung

    Stimmen: 359 55,9%
  • die Audio-Qualität

    Stimmen: 319 49,7%
  • die Möglichkeit, einen angeschlossenen Verstärker von Kanal A nach B bei einem Programmwechsel umz

    Stimmen: 177 27,6%
  • das hervorragend ablesbare Display und die hellen LEDs

    Stimmen: 164 25,5%
  • die Vielseitigkeit

    Stimmen: 401 62,5%
  • der parallele Signalweg

    Stimmen: 162 25,2%

  • Umfrageteilnehmer
    642
  • Umfrage geschlossen .
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Liebe Gitarristen und Bassisten unter den Board-Usern

Am 23.9.2008 um 18 Uhr haben wir im Musik-Service einen Workshop für Gitarristen und Bassisten mit der Firma Roland/Boss, dem u.a. wohl erfolgreichsten Hersteller von Gitarren-Effects,
000000001i02.jpg

den ihr hoffentlich alle besucht und bei dem es vor allem um die neuen Geräte Boss GT-10 und Boss GT-10B gehen wird, aber auch um Roland VG-99 und die beliebten Boss-Pedals. Zu diesem Anlass verlosen wir hier im Forum ein brandaktuelles Boss GT-10 oder wahlweise (wenn das Los einen Bassisten treffen sollte) ein Boss GT-10B. Unabhängig von der Verlosung hier, gibt es weitere Gewinne, die nur unter den Besuchern des Workshops verlost werden.

Aufgabe: Wer gewinnen möchte, muss an der Umfrage in diesem Thread teilnehmen und eine PM mit seiner persönlichen Auswahl an Gewinnspiel Boss GT-10 schicken. (Es gibt kein richtig oder falsch - der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost.)

Einsendeschluss: 22. September 2008 23:59 Serverzeit.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer mehr als eine PM einsendet wird disqualifiziert.

Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
x


attachment.php
 
Eigenschaft
 
Top Dingen, bin natürlich dabei!
 
aschaffenburg ist von mir aus n bisschn weit weg^^ aber beim gewinnspiel bin ich dabei =)
 
Möge das Glück dieses Mal mit mir sein! :)

Trotzdem allen Teilnehmern viel Glück und ein "Danke" an die Organisatoren!
 
juchu, Gewinnspiele sind klasse, ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber das kann ja noch kommen. der Workshop ist leider zu weit weg...

Kilian
 
Dar Workshop ist zwar für mich zu weit, früher war ich oft in AB aber jetzt leider nicht mehr...

Doch das Gewinnspiel ist eine sehr gute Idee!!!
 
persönlichen Auswahl an was?:confused:
 
Ist von Berlin aus nicht wirklich um die Ecke, leider...
Aber beim Gewinnspiel probier ich doch gleich mal mein Glück! :)

Viele Grüße!
Felix
 
Vielen Dank an Musik Service für die genialen Gewinnspiele (hab zwar noch nie was gewonnen:redface:).

Wenn ich es schaffe, bin ich eventuell auch beim Workshop dabei!

Grüße
 
ich finde es super dass solche Gewinnspiele veranstaltet werden (zwei Daumen hoch)

der Workshop wäre natürlich sehr interessant, aber für mich leider zu weit weg
aber beim Gewinnspiel mache ich natürlich mit (ich hasse warten:D)
 
Tja, was soll ich dazu sagen?
Es ist einfach geil das das MB so viele Sachen verlost, auch wenn ich nichts gewinn freue ich mich einfach für denjenigen der das Glück hat.
 
Joa, schade, dass es für mich nicht wirklich gut zu erreichen ist, sonst wär ich auch gekommen :(
 
Hey, ich hab am 23. Geburtstag, ich würds verdienen ;)
 
Wow, seid soo langer Zeit wieder ein Gewinnspiel im MB!!! Klasse, evtl. geht das dann wieder weiter?!

Ich persönlich mach natürlich nicht mit, damit stehen eure Chancen höher;)
 
Hi@all :)

Finde das Board echt super,... bin zwar noch nicht solange dabei, aber es gefällt mir immer besser!
Und so ein Gewinnspiel ist richtig toll :) - will mir in den nächsten 2-3 Monaten ein Boss GT-10 oder Line6 M13 zulegen ^^ - da bietet sich ja das Gewinnspiel an :D

VIELEN DANK!
 
Gegen das GT-10 hätte ich auch nichts. Leider ist der workshop etwas weit weg....

Sonst hätte ich da wahrscheinlich mal vorbeigeschaut!
 
Bin auch noch nicht lange dabei und bin angenehm überrascht, dass hier so coole Gewinnspiele gibt.
Ich hab noch nie Erfolg bei so was gehabt, aber da ja gerade Olympia is: "Dabei sein is alles!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben