Boss GT-10 B - Workshop am 23.9.2008 in Aschaffenburg

von Martin Hofmann, 22.07.08.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 22.07.08   #1
    Für alle, die uns schon immer mal besuchen wollten gibt es jetzt einen zusätzlichen Grund nach Aschaffenburg zu fahren.

    zum Thema Einzeltreter oder Multi referieren Gundy Keller und Dr. Boss alias Sven Harnisch im Auftrag der Firma Roland am 23. September ab 18 Uhr im Workshop-Room direkt neben meinem Büro

    Hauptdarsteller: Boss GT-10 - Boss GT-10-B - Roland VG-99 sowie diverse Boss Pedals

    Über Anmeldungen per E-Mail (bass@musik-service.de) freuen wir uns, denn dann wissen wir, wie viel Bier wir kalt stellen müssen! Ihr könnt aber auch einfach so vorbei schauen. Soweit ich weiß wird es auch etwas zu gewinnen geben. Es lohnt sich also wirklich zu kommen!

    Youtube-Demos:

    GT-10
    GT-10B
    VG-99
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 24.07.08   #2
    Beginn auf 18 Uhr verlegt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping