Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sry falls das schon gesagt wurde, aber welche Mikros habt ihr an den Drums verwendet?
Alex_§270;5725212 schrieb:Da sieht man dass die besten und teuersten Mikros allein zu wenig sind. Und obwohl ich mich sehr intensiv eingelesen habe und sehr viel herumprobiert habe, ist das Ergebnis relativ suboptimal... Bei Drums ist wohl sehr sehr viel Erfahrung erforderlich. Oder?
)
. Was aber unersetzlich ist, ist das Impulsverhalten der Monitore. Das heißt das Ein und Ausschwingverhalten und somit die Definition ist bei teuren Studiomonitoren besser besonders verglichen mit irgendwelchem billig Kram. +Alex_§270;5726421 schrieb:Ja und dass das im Studio super geklungen hat liegt vl daran, dass da nur Genelec und PMC monitore stehen mit Stückpreis von mehreren Tausend €... Da klingt alles gut. Wirklich alles. XD Ich halte sowas aber für nicht gerade vorteilhaft. Bei den PMC empfinde ich das zumindest so. Weil man findet schnell einen Mix der auf dieser 20000€ abhöre super klingt, weil einfach alles super klingt darüber... aber auf normalen billigen geräten die der druchschnittliche Musikhörer zuhause hat klingt das dann doch noch nicht so wie man will.
Vl ist es besser nicht das beste nutzen... Klärt mich auf wenn ihr anderer meinunung seit. Das ist im Moment nur meine Subjektive empfindung als noch relativ unerfahrener Tontechniker![]()
Es funktioniert nämlich so, dass wens auf Monitoren gut klingt, klingts überall. Wenns auf deinem 2.1 System klingt, dann klingt an allen anderen systemen kacke. Das darfst du mir glauben^^ ich hab auch schon versucht über ne stereoanlage zu mischen die ich seit 10jahre kenne, aber das ist absolut sinnlos... du kriegst einfach keinen guten Sound hin. Erstens verschweigen dir die Boxen eine Menge Fehler und dann kommt noch der Aspekt von laguna dazu: Das Gehört gewöhnt sich an den Sound. Am nächsten Tag denkst du dir: "wie besoffen war ich bitte als ich das gemischt habe? das is zu laut, das andere zu leise usw..."