GFS Guitarfetish- eure Erfahrungen?!

  • Ersteller GuitaRomi
  • Erstellt am
gestern hab ich mein paket geöffnet.
kabel ist okay, basssaiten sind auch makellos (soweit ich dass jetzt beurteilen kann) die kappe des j-bass pickups ist nur lose auf dem pickup, ist das normal?
(auf der Unterseite der Kappe steht übrigen Artec)
 
Soweit ich das beurteilen kann ist das normal

gesendet mit tapatalk und autocorrected vom s3
 
Kann gut sein, dass Artec die Sachen für GFS herstellt.

Bis jetzt habe ich mit Artec und Giovanni PU´s aber sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
alles klar, danke! ich persönlich finde es aber blöde dass ist bei meinen delanos besser gemacht worden.
 
Ich weiß, der Thread ist uralt... aber meine Frage schließt direkt dran an, daher poste ich hier.

Ich habe immer ab und an mal Pickups und Kleinteile und Zeugs bei GFS gekauft und war immer recht zufrieden mit Preis/Leistung. Nun habe ich mal wieder vorbei gesurft und muss feststellen, dass die ja mittlerweile auch recht viele Instrumente im Angebt haben. Nur mal in die Runde - hat jemand aktuelle Erfahrungen vorzuweisen? Preislich wie immer der Knaller, aber ist das nun alles die billigst-Ware oder kann das mittlerweile was?
 
Ich bin überhaupt erst auf die gestoßen - sieht schon gut aus preislich. Würde gerne mal einen Strat-Body von denen testen, aber das wird noch eine Weile dauern.

EDIT: Hmmm... so diverse Reviews auf Youtube sehen mäßig aus, wenn es um deren Qualität geht - aber der Preis ist schon... besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich würde da eher bei Alibaba Ausschau halten. Da sind zum Teil identische Bilder vorhanden. Und in der Bucht findet man ebenso identische Ware von anderen chinesischen Anbietern. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende alles die gleiche Fabrik ausspuckt. Da spart man sich einen Zwischenhändler und auch ein mal Importzölle.

Schicken Gruß,
Etna
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben