Ghostbusters Theme

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
es gab mal so ein lied von der zeichentrick serie,wie heisst das lied und der artist? soweit ich das lied noch in erinnerung hab fand ich as immer toll :confused: brauchn tab dazu :D
 
Eigenschaft
 
Das Original könnte von Huey Lewis and the News sein. Denke ich jedenfalls.


Edit:
Ray Parker Jr.?
 
Dankeschön :) öffnet man das mit Powertab editor ? ich hab leider nur Guitar Pro :(
 
dann lad dir den powertab editor runter, macht eh viel schönere Optik der Tabs beim Ausdrucken als Guitar pro.
 
opferstock schrieb:
Das Original könnte von Huey Lewis and the News sein. Denke ich jedenfalls.


Edit:
Ray Parker Jr.?

Ein etwas ähnliches Stück von Lewis heißt "New Drug"

Ray Parker stimmt, stammt aus dem Jahre 1984 (Kinofilm Ghostbusters)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben