Gibraltar GSVMS-KIT Vertical Mounting

  • Ersteller Kleincordy
  • Erstellt am
Kleincordy
Kleincordy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.18
Registriert
17.07.13
Beiträge
563
Kekse
1.558
Hey,
Kennt sich wer mit dem Gibraltar GSVMS-KIT Vertical Mounting (https://www.thomann.de/de/gibraltar_gsvms_kit.htm) aus??
Hält das teil ne Tom und die Sanre gut??
Wie schnell ist das Minirack auf- bzw. abgebaut??
Danke für Antworten :)

- - - Aktualisiert - - -

Achja ab ich vergessen: Passt eine DoFuMa Darunter??
 
Eigenschaft
 
Hallo?!?
Will keiner helfen oder hat keiner Erfahrung damit gemacht???
 
Gibt ja leider nur die eine Bewertung, aber laut der hält es wohl ganz gut. Du kannst es ja bestellen und im Zweifelsfall wieder zurück schicken.
DoFuMa sollte eigentlich drunter gehen, die Verbindungsstange ist ja höhenverstellbar.
 
Ok danke, aber bestellen werde ichs nur wenn ich mein neues Schlagzeug kaufe, das keine Hardware mitdabei hat.
Ich wollte mich nur vorher informieren :great:
 
Allgemein zu Gibraltar:

Racktom + Snare sollte absolut kein Problem sein. Hab selbst ein Gibraltar Rack und kann mich nicht ueber Qualitaet/Standfestigkeit beklagen.

DOFUMA:
Die Verbindungsstange ist nicht nur Hoehenverstellbar, sondern hat auch eine Auswoelbung unter der die DOFUMA-Verbindungwelle passt.

cheers,
 
DOFUMA:
Die Verbindungsstange ist nicht nur Hoehenverstellbar, sondern hat auch eine Auswoelbung unter der die DOFUMA-Verbindungwelle passt.
Ich habe diese Welle bemerkt, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob die dafür gedacht ist
danke
 
Ja das Video ist gut.
Jetzt hab ich noch mehr Lust, das Ding zu kaufen, aber jetzt muss erst mal ein neues Schlagzeug her ;)

Danke dir :great:
 
Unbedingt kaufen!!
Hab das Teil und hält Bombenfest!!:D
 
werd ich wahrscheinlich, aber zuerst muss das neue Schlagzeug her, wie schon mal gesagt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben