Ganz ehrlich, auf Nachfrage bekommst du das bei jedem HĂ€ndler. Wenn nicht, dann ist das traurig fĂŒr den HĂ€ndler, weil es ihn ein Anruf oder einen Blick in den aktuellen Katalog kostet. Selbst der kleine Dorfmusikladen mit 2 Gitarren und einem Tamborin, sollte das hinbekommen.
Die HĂ€ndler haben auf ihren Homepages nie alle Artikel der Herstellers. Denn dann geht eindeutig die Ăbersichtlichkeit verloren. Also einfach anrufen und nachfragen. Bzw. eine E-Mail schreiben. AuĂerdem sollten in jedem Musikhaus auch Prospekte der Hersteller ausliegen. Sobald du die Seriennummer vom Hersteller hast, ist es erst recht kein Problem fĂŒr das Musikhaus diesen Artikel zu finden.
Dieser SnarestĂ€nder mit BeckenstĂ€nder auf der gegenĂŒberliegenden Seite ist sehr neu und gerade erst im Programm von Gibralar. Also haben noch nicht alle MusikhĂ€user sofort Information ĂŒber diese Hardware. Also ein wenig Nachsicht, wenn's ein bisschen lĂ€nger dauert.
Allgemeines zu dieser Hardware:
FĂŒr mich erschlieĂt sich dort keinen Sinn, sich solch eine Hardware zuzulegen. Sieht zwar ganz abgefahren aus, aber ich sehe dort keinen Kosten/Nutzen-VerhĂ€ltnis. Die HiHat ist zwar individueller einstellbar, aber wenn man ganz flexibel sein will, sollte mein sich dann sowie so eine Remote HiHat anschaffen. Dieser Snare/Tom/BeckestĂ€ndermix wĂ€re mir viel zu unflexibel und fĂŒr den Preis (Achtung SchĂ€tzung!) bekommt man bestimmt einen brauchbaren BeckenstĂ€nder mit Multiclam und einen SnarestĂ€nder.
Wer diese ExlusivitÀt brauchst, gerne. Ich denke ein normal sterblicher Drummer sollte mit dem Standardangebot an Hardware auch zurecht kommen.