Hardware Sets

  • Ersteller Kleincordy
  • Erstellt am
Kleincordy
Kleincordy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.18
Registriert
17.07.13
Beiträge
563
Kekse
1.558
Hey ich hab vor mir ein neues schlagzeug zu kaufen, wo allerdings keine Hardware dabei ist, aber ich kann auch nicht meine alte weiter verwenden, die ist nämlich einfach nur ein riesen glump ;)
Darum meine Frage kent ihr Hardware Sets bei denen nur Beckenständer+Snareständer sind?
ich hab nämlich schon ne Doppelfußmaschine und einen hi-Hat ständer, der mir voll und ganz psst auch
Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Sets ohne Pedalkram kenne ich nich, da wirst du wohl Einzelteile nehmen müssen. Für die Beckenstative würde ich dir Tama Roadpro empfehlen, die Dinger sind relativ günstig und halten dein Leben lang: https://www.thomann.de/de/tama_hc73bwn_cymbal_boom_stand.htm?sid=3a1eb03db586b38d9cb7e436b567c412

Snareständer musst du halt schauen, da gibt es noch größere Vielfalt als bei beckenstativen. Wir hatten aber vor Kurzem noch eine Diskussion genau darüber, am besten durchstöberst du mal die letzten sieben oder acht Threads ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Notfalls kaufst du ein Set mit Pedalkram und verscherbelst den dann. Musst du aber vorher durchrechnen, ob es sich lohnt. Alternativ die Hardware einzeln kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben