Gibson 2015er Modelle (Vorstellung / Firmenstrategie)

  • Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
Die wünschen sich doch nur, keiner weiß was

Yo, und schon auf zwei Seiten verschiedene, teilweise komplett gegensätzliche Meinungen und Wünsche, die schon jetzt locker für 20 Seiten Diskussion über das Für und Wider reichen würden. Klar, Chambering ist mal wieder böse, sollte man am besten komplett drauf verzichten, aber mehr als 4kg soll sie auch nicht wiegen. :confused:

Offensichtlich kann mans mit einer Les Paul immer nur einem Teil der User recht machen. Seltsam, bei einer Fender Standard Strat beispielsweise habe ich das noch nie so erlebt, selbst wenn sich da mal was spürbares am Halsprofil ändert.
 
Ok, ein angeblicher Insider verspricht billige MMs-das wars. Aber ich hätte wirlich nichts dagegen:)
 
Ok, ein angeblicher Insider verspricht billige MMs-das wars. Aber ich hätte wirlich nichts dagegen:)

Billige MM´s gab es doch z.B. 2014, gibt ja sogar jetzt noch Reste. Für was anderes als End 70er Punk nicht zu gebrauchen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, ein angeblicher Insider

Ein langjähriger Mitarbeiter, der immer noch gute Kontakte hat weiß wahrscheinlich mehr als die meisten Anderen.....
bisher waren seine Infos immer recht zuverlässig
 
Ein langjähriger Mitarbeiter, der immer noch gute Kontakte hat weiß wahrscheinlich mehr als die meisten Anderen.....
bisher waren seine Infos immer recht zuverlässig

was du alles weißt.... :)
 
Ein langjähriger Mitarbeiter, der immer noch gute Kontakte hat weiß wahrscheinlich mehr als die meisten Anderen.....
bisher waren seine Infos immer recht zuverlässig
Achso. Na dann warten wir mal ab. Ich weiß nicht, ob ich nach einer Junior wieder mal eine MM brauche, aber so für 300...:rolleyes:
 
Bin auch gespannt. Die 2007 - 2011er lagen, wenn ich mich richtig erinnere, bei 500 €.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben