theogonia
Registrierter Benutzer
- 01.03.23
- 21.07.09
- 3.377
- 7.203
- Bodensee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Invader ist bassig, brutal und böse. Für Downtunings IMHO zu bassig, das wird zuviel des Guten. Tom Delonge hatte den in seiner Sig- Strat, als er noch Fendermann war, jetzt spielt er Dirty Fingers. Den Invader kriegst du nur clean, wenn du ihm per Volumeregler die Atemluft abdrehst. Wenn du das so willst, kann der BB#3 eine passende Wahl fürn Hals sein.
Alex
etwas verrufen. Aber vielen Dank nochmal an Alle für die guten Tipps. Aber was ist jetzt eingentlich mti Di Marzio
? Ist das hier wohl so änhlich wie bei PC und Mac
? Gibts hier die SDiander und die Di Marzioaner? Oder hat die Firma irgend etwas verwerfliches getan😕? Ich bitte um Aufklärung. Und ich habe übrigens zwei Vintage-Humbucker zu verkaufen, falls die Jemand brauchen kann. Einmal wie gesagt Gibson BB#3 mit Coilsplittmod und einen Kent Armstrong ... ich müsste bei Interesse nochmal das genaue Model nachsehen.