Gibson Case / Koffer Zubehör Schnalle

  • Ersteller marty3880
  • Erstellt am
marty3880
marty3880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
03.11.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

weiß jemand von euch wie man eine fehlende schnalle reparieren könnte oder sie gar bestellen könnte. Das zahlenschloss ist auch im eimer und würde es gerne reaprieren! hat jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
Das Bügelschloss kannst du ersetzen z.B. Adam Hall 1604TP, musst aber mal schauen ob es die passende größe ist. Für das Zahlenschloss sehe ich aber schwarz. Mir ist das nämlich noch nicht einzeln untergekommen.

Grüße
 
Hallo Leutz,

danke schon mal,aber jetzt kommt die Krönung.wie baue ich diese dinger rein und wie entferne ich die alten???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben