Gibson Koffer Gigbag???

S
Sebs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.05
Registriert
01.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Ich hab mal ne Frage. Gibt es Gigbags, die man um nen Gibson Les Paul Standart Koffer drumherum anbringen kann, damit man sich das ganze
auch auf den Rücken schnallen kann?

Am besten mit Link auf Anbieter :)

MfG

Sebastian
 
Eigenschaft
 
interessanter ansatz. wird es in der form aber eher nicht geben. zumindest kenn ich sowas nicht. ich denke, da wirst du eher bei camping/trecking-zubehör kucken müssen, evtl kriegst du da ein gürtel- oder schnallensystem, mit dem du schulterträger an nem koffer anbringen kannst.
 
oder du baust dir einfach selber ein etsprechendes gurtsystem. das sollte machbar sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben