Gibson Explorer/Flying V vs. Esp Explorer/Flying V

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

welche der beider oben genannten Firmen sind eigentlich besser ? Also ich denke Gibson ist eindeutig besser, aber ESP hat geilere Designes oder ?
 
Eigenschaft
 
das ist geschmackssache! Für mich ist eindeutig ESP der Favorit.
 
hetfield-rg schrieb:
Hallo,

welche der beider oben genannten Firmen sind eigentlich besser ? Also ich denke Gibson ist eindeutig besser, aber ESP hat geilere Designes oder ?

willst du dir eine der beiden kaufen und kannst dich nicht entscheiden? ...oder was soll der Thread?
 
*heul*
er hat wieder zugeschlagen...
 
dem hetfield ist doch nur langweilig!
mir auch. Darum antworte ich! ;-)
 
Von ESP kriegst du keine Explorer mehr im Sinne der Gibson. Von daher stellt sich wohl net die Frage. Wenn du eine der beiden dein eigen nennst, glückwunsch, ich würde mich über beide freuen.
 
hättest du das nicht im anderen thread, den du eröffnet hast, fragen können? :?
 
Was is das für eine Frage ?! :rolleyes:
das is ja das selbe wenn ich sagen würde .. welche Farbe is besser Blau oder Grün ? ...das is genauso geschmacksache ..
Allerdings weiß ich nicht was du mit besser meinst .. meinst du :
teurer,bekannter,erfolgsreicher ?
Bei eina Explorer würd ich ne Gibson nehmen ...weil ESP keien Lizenz mehr hat die (original gibson)Explorer form nachzubauen :(
 
auf alle fälle gibson. esp gitarren gefallen mir irgendwie alle nicht (besonders schrechlich finde cih diese sg-kopien (viper) die sehen sooo beschissen aus ^^) und die explorer kopien sehen auch dumm aus. Sogar das ESP/Ltd Logo sieht bescheuert aus :D da nehme ich echt lieber die gibson :)
 
nanana. nicht so hart...ich find die ESP gitarren ganz nett!sehen richtig geil aus...aber was die explorer angeht würd ich mir doch lieber die orginal kaufen...sieht einfach besser aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben