Gibson Explorer Gothic

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hoi!

Ich überlege schon seit ner weile, mir so ein modell von gibson zuzulegen, habs mal wieder verworfen und jetzt bin ich wieder auf den geschmack gekommen. musste aber schnell feststellen, dass man die version garnicht mehr kaufen kann :( wieviel kostet sowas ungefähr, wenn man sich das gebraucht holt, ist da schon sammlerwert drauf oder gehen die noch als "normale" durch?
das material unterscheidet sich ja von dem einer normalen explorer wie bei allen gothic modellen, hat da schonmal jemand eine probegespielt oder zwischen "normal" und gothic verglichen??
thx schonmal für antworten,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Naja, sie werden zwar nicht mehr produziert, aber zu kaufen gibts sie noch ab und zu in nem Shop. Zum Bsp. auf MP (zumindest auf der Schweizer Seite) ist sie noch im Shop verfügbar. Naja, n grosser Unterschied besteht halt nicht, ausser der Lackierung natürlich. Top Verarbeitung, super Bespielbar...kamma nix sagen....wieviel das sie gebraucht nocht kostet...da hab ich keine Ahnung...aber allzugünstig wird sie nicht sein...

EDIT:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46648&item=3758799408&rd=1&ssPageName=WDVW
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben