Unterschiede zwischen Gibson Explorer 76 vs Gibson Explorer Gothic

von Wildchild87, 02.04.06.

  1. Wildchild87

    Wildchild87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 02.04.06   #1
    Hi leutz,

    Ich hab nun endlich nach langer suche jemanden gefunden der mir seine Gibson Explorer Gothic verkaufen würde, nun hab ich folgendes problem.

    Ich hatte noch nie ne gothic in der hand, nur die normale Gibson explorer. gibt es zwischen den beiden gitarren gravierende unterschiede im aufbau wie zb halsdicke oder so?? :confused: weil von der normalen explorer bin ich total begeister was bespielbarkeit usw angeht. :great:

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. Wildchild87

    Wildchild87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Kann mir keiner von euch helfen??
     
  3. Rising-Force

    Rising-Force Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    907
    Erstellt: 03.04.06   #3
    Also ich kenn mich zwar mit den Explorern nicht aus aber ich würd die auf jedenfall mal antesten, schließlich kann die Gothic ja auch wieder ganz anders klingen als die 76. Wenn antesten nicht möglich ist muss wohl auf nen User warten der mehr darüber weiß.
     
  4. indaba

    indaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.04.06   #4
    Also, ich würde mal sagen, dass der Hauptunterschied bei den Pickups und sonstigen Teilen der Hardware liegen wird. Die Halsbreite wird, denke ich, nicht varieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping