Unterschiede zwischen Gibson Explorer 76 vs Gibson Explorer Gothic

  • Ersteller Wildchild87
  • Erstellt am
Wildchild87
Wildchild87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
26.12.05
Beiträge
75
Kekse
14
Hi leutz,

Ich hab nun endlich nach langer suche jemanden gefunden der mir seine Gibson Explorer Gothic verkaufen würde, nun hab ich folgendes problem.

Ich hatte noch nie ne gothic in der hand, nur die normale Gibson explorer. gibt es zwischen den beiden gitarren gravierende unterschiede im aufbau wie zb halsdicke oder so?? :confused: weil von der normalen explorer bin ich total begeister was bespielbarkeit usw angeht. :great:

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner von euch helfen??
 
Also ich kenn mich zwar mit den Explorern nicht aus aber ich würd die auf jedenfall mal antesten, schließlich kann die Gothic ja auch wieder ganz anders klingen als die 76. Wenn antesten nicht möglich ist muss wohl auf nen User warten der mehr darüber weiß.
 
Also, ich würde mal sagen, dass der Hauptunterschied bei den Pickups und sonstigen Teilen der Hardware liegen wird. Die Halsbreite wird, denke ich, nicht varieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben