Gibson Explorer

  • Ersteller redbull
  • Erstellt am
R
redbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.08
Registriert
30.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche dringend für eine Gibson Explorer, ca. 22 Jahre alt mit Kahler Tremolos einen Tremolohebel (Vibratohebel). Hat zufällig jemand einen gebrauchten den er verkaufen würde oder kann mir jemand einen Tip geben wo ich so ein Teil herbringe? Da Kahler ein Patent auf ihren Tremolos hat kosten Ersatzteile dementsprechend.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Cheers
 
Eigenschaft
 
Super, bin begeistert, heute angemeldet und kurz drauf die ersten Antworten... :D

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, @ ralek, danke für den Tip, ich bekomme den Hebel von einem Gibson Händler für 55 Euro. Ich hab bei Kahler parts geschaut, da kostet das Teil 39 US-Dollar, ich denke daß das ganze dann mit Zoll und Versand usw. auch um die 50 Euro kosten wird. Aber trotzdem, guter Tip!

Und Krehlst, das Angebot bei ebay ist mir zu unsicher, weiß nicht ob das Ding dann auch passt. Trotzdem danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben