Gibson Flying V Faded

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hallo, ich würde gerne mal wissen was ihr so von der Gibosn Fly V faded haltet. Habe vor mir vllt eine zu kaufen. Ich wundere nur das die so günstig ist obwohl das doch ne ltd serie ist.
 
Eigenschaft
 
das ist eine super gitarre ich spiele die selbe nur von epi ich hate die gibson aber ach schon ein paar mal in der hand top sound und gut verarbeitun und in rot ist sie der traum
 
stimmt es das das griffbrett aus ebenholz ist? weil die auf manchen seiten sagen die ist aus rosewood
 
gibsonrocker schrieb:
stimmt es das das griffbrett aus ebenholz ist? weil die auf manchen seiten sagen die ist aus rosewood

unterschiedliche Namen für das gleiche Holz; Palisander.

Machst du Witze??? Das Faded (Worn) red von Gibson sieht zu kotzen aus; ich hab selber eine LP DC in dem Farbton :redface: und ich hab sie wirklich nicht wegen der Optik gekauft; Sound und Bespielbarkeit waren jedoch perfekt! :great:
 
allso ich habe sie rot aber mit glasur (klarlack)
 
ich würde nur mal gerne wisen ob das griffbrett aus ebony/ebenholz oder palisander/rosewood ist. weil jeder händler sagt m ir was anderes. ich meine die mit den mondinlays
 
gibsonrocker schrieb:
ich würde nur mal gerne wisen ob das griffbrett aus ebony/ebenholz oder palisander/rosewood ist. weil jeder händler sagt m ir was anderes. ich meine die mit den mondinlays
afaik isses ebony....

steht auch bei thomann....was nix zu beudeten hat
 
TM89 vergleich doch deine epi nich mit ner gibson. nur weil sie gleich aussieht heisst es noch lange nich das es die gleiche gitte is.

@gibsonrocker: also in den meisten beschreibungen incl. gibson homepage steht rosewood. zur gitarre selbst kann ich dir sagen das die sehr gut is. die bespielbarkeit is wirklich top und sie klingt auch gut. man kann sie sogar im sitzen spielen. irgendwann will ich mir auch noch ne flying zulegen weils einfach ne hammer klampfe is. günstiger is sie nur wegen dieser lackierung sonst is alles wie bei den modellen für 1049 euro.

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben