Gibson Flying V's?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
Hi, ich habe mal einige fragen zu den Gibson Flying V's.

-Ich wollte mal wissen warum die V-Factor X um 200-300€ teurer ist als die V Factor Faded? Liegt es nur daran das bei der V-Factor X ein case dabei ist?

-Gibt es spiel unterschiede zwischen V-Factor X und V Factor Faded?

Ich werde warscheinlich doch meine Cort EVL-Z4 wieder verkaufen und mir dann wohl doch eine Gibson Flying V kaufen, das prob ist ich habe nur die V Factor Faded angespielt und muss sagen das die gitarre ein traum ist, nur in diesem rot find ich die häßlich ^^ allgemein find ich die Flying V form von gibson häßlich aber diese gitarre hat eifnach nur Sustain ohne Ende die pickups haben sehr viel druck und von dem spiel gefühl muss ich ja net mehr weiter schwärmen oder? :p

mfg (suFu benutzt)
 
Eigenschaft
 
Ich habe die "hässliche" worn cherry aber ich finde wie Du schon sagst ungeachtet den Geschmack der Form, die Gitarre ist der brüller. Der Preis setzt sich wohl wegen dem fehlenden Koffer sowie der einfacheren Lackierung zusammen. Diese Faded Worn lackierung ist wohl eher ne Sparlackierung. Der Vorteil ist, daß der Hals sehr schnell wird, da man ruhig mal schwitzen kann. Obwohl mir das eeh egal ist.
Hauptsache es rockt !!!
Und wie !!!:rock:
 
nagut werde wohl doch auf die faded gitarre zurück greifen, dann mal sehn vielleicht später dann ne andere lackiereung damit se mir auch vom aussehn her gefällt. Also ich mag ja flying Vs nur halt die von gibson ist eifnahc zu rund gelutscht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben