Gibson Flying-V/Lack entfernen

von HetJamesfield, 08.11.07.

  1. HetJamesfield

    HetJamesfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #1
    hi,
    habe eine gibson flying-v (...ist auch im flohmarkt zu sehen, aber würde sie lieber selbst behalten wenn ich den lack abkriege...) auf die der vorbesitzer das psychedelic-muster von jimi hendrix lackiert hat.

    hat irgendjemand ne ahnung wie ich den lack runterkriege ohne den schwarzen original-lack in irgendeiner form zu beschädigen???

    das teil ist baujahr ´03...benutzen die heute noch nitro-lack? wenn ja, vielleicht kennt ja jemand was, was dem normalen lack schadet und dem nitro-lack nichts anhaben kann. dann könnte man das drüber kippen und einfach abwischen...nur ne überlegung.

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
     
  2. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 08.11.07   #2
    Ohne zu wissen welcher lack für die bemalungen verwendet wurde ist es sehr schwer.Einzige was du machen kannst dne ganzen lack runter(bei nitro mit nitroverdünnung) und die neu lackieren lassen.
    Die Bemalungen sidn ja außerdme mit einem Klarlack überzogen wird also noch schwerer.
     
  3. HetJamesfield

    HetJamesfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #3
    ..nene, also über die bemalung ist kein klarlack drüber.
     
  4. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 08.11.07   #4
    Würde auch alles abmachen und komplett neu lackieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping