Gibson Flying V mit Nitro Lack?

  • Ersteller metallica1010
  • Erstellt am
M
metallica1010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
17.07.13
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Gibson die Gitarren mit Nitrolack lackiert, ich habe gehört dass dann einige Gitarrenständer nicht benutzt werden dürfen. Es geht hauptsächlich um die schwarze Flying V, nicht die faded, sondern die normale ebony.
46cd6b26-91a0-44aa-937b-994df482e8cb.jpg

Danke

metallica1010
 
Eigenschaft
 
Da hast du richtig gehört, im Grunde reicht es aber zB nen alten Socken über die Stellen zu ziehen im Ständer wo die Gitarre draufsteht..

Alles halb so wild imho. :)
 
Die Ständer dürfen wegen dem Schaumstoff nicht hergenommen werden, oder? Auf der Internet Seite von Hercules Stands steht glaube ich dass die Hercules Ständer den Gitarren nichts ausmachen, zumindest ist noch nichts vorgekommen.
 
Ne Flying V hat ja schon quasi den Ständer integriert .. da brauchste doch nicht noch einen extra für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Gibson Explorer hängt an einem Hercules, da sieht man nix.
 
Ich habe für meine Gibson SG den Gitarrenständer mit alten Socken ummantelt. Klappt bestens.
 
Ich hab' meine SGs bisher ohne Probleme in Hercules Ständern stehen bzw. zuhause in K&M Wandhaltern hängen - die sollten also schon mal keine Probleme machen :)

Wenn Du dir nicht sicher bist - die eine oder andere Socke, die ohne ihren Gegenpart die Waschmaschine verlässt, hat man ja immer mal übrig ... Better socks than sorry :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben