Gibson Kirk Hammett "Greeny" LP Std.

Spass beiseite, denn ich weiss ja, dass es tatsächlich vereinzelt Leute gibt, die derart beschädigte Gitarren haben möchten und dafür sogar Aufpreis bezahlen, anstatt Nachlass dafür zu begehren.
Ich verstehe das bis heute genauso wenig wie ich nicht verstehen kann, dass Fliegen tatsächlich Schei**e lieben :geek:
Ich stimme Dir vollkommen zu, das ist (meiner Meinung nach genauso peinlich) so wie Schlamm aus der Dose für den SUV. Was mich wirklich interessiert, wenn die Gitarre geliefert wird und es eine Macke gibt, die es im Original nicht gibt, wird sie dann zurückgeschickt so wie bei minimalen Unreinheiten bei neuen Gitarren?

Wer hat Zugriff auf das Original im jetzigen Zustand ausser Kirk und sein Gitarrentech? Da wird's lustig mit der Beweisführung. Aber Hauptsache man kann was zurücksenden 😬

Was mich wirklich interessiert, wenn die Gitarre geliefert wird und es eine Macke gibt, die es im Original nicht gibt, wird sie dann zurückgeschickt so wie bei minimalen Unreinheiten bei neuen Gitarren?
Ja, da gab es schon einige solche Threads mit der Beschwerde, dass das Aging nicht genau so aussieht wie das Original oder das Produkt Foto.

Der Absurdität sind wahrlich keine Grenzen gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt den etwas Anderes als G in Frage?
Also ich kann verstehen, wenn dem so ist.
Andernfalls gibt's ja von Maybach bis Eastman mehr als nur solide Paulas - dann noch Greenie PUs oder was vom Harry und man kann mithalten.

Hallo Larry,

vielleicht eine wahnwitzige Idee, aber zumindest in der Theorie denkbar:

Wenn dich die Custom-Shop-Variante der Greeny tatsächlich reizen sollte, du aber so überhaupt nicht auf Relic-Optik stehst (was das betrifft, sind wir Brüder im Geiste), gäbe es die Möglichkeit, die CS-Gitarre einem Refinish zu unterziehen um das Aging sozusagen wieder rückgängig zu machen.

Ist natürlich von der Sache her völlig Banane, aber Leuten, die bereit sind 20.000 Steine für viereinhalb Kilo Holz auf den Tisch zu legen, ist grundsätzlich alles zuzutrauen. :D

LG Jonesy :great:

*edit*
... ich würde dann gleich auf eine Made 2 Measure gehen. Das ist dann wohl billiger und das Resultat gleich.

Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben