Artikel: Gibson Kirk Hammett Signature Flying V

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Preise.....naja sieht zwar gut aus aber da würde ich mir doch eher die "langweilige und normale" Gibson V holen und die EMGs reinknallen :D

Gruß,
Chilly
 
Und Gibson fragt sich ernsthaft warum sie als Marke nur noch belächelt bis verhasst sind?

Lächerlich :bang:
 
Warum baut Gibson Signature Gitarren für nen ESP-Endorser?! :confused:

Naja, mega-teuer und die Kopfplatte find ich hässlich. (zu stumpf)
Mir gefällt die normale "spitzere" Kopfplatte besser...
 
Und wieder einmal überrascht Gibson mit spottbilligen Preisen und hochinnovativen Produkten... *trommelwirbel* Eine limitierte Signatur-Gitarre! Natürlich im modischen Aged-Style.:hail::rock::ugly:
Fragt sich nur, warum limitiert, kauft ja eh kaum einer bei dem Preis :evil:
 
Und wieder einmal überrascht Gibson mit spottbilligen Preisen und hochinnovativen Produkten... *trommelwirbel* Eine limitierte Signatur-Gitarre! Natürlich im modischen Aged-Style.:hail::rock::ugly:
Fragt sich nur, warum limitiert, kauft ja eh kaum einer bei dem Preis :evil:
damit sie von vornerein nicht verlust machen indem sie 30 000 davon herstellen, is ja schon ganz gut.
aber mal ehrlich, ne v mit emgs für 1200 hätts auch getan, oder? kann ja immernoch james kirk drauf stehn...
 
Kirk ist aber eine richtige Endorsment-Hure.
Tut mir leid meine ausdrucksweise.
Aber er setzt ja überall seinen namen drauf wo er geld rausholen kann.
:bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Während Cpt. Kirk seit Jahren seine rote Flying-V von ESP auf allen Bühnen der Welt spielt, schafft es ESP nicht eine Signature-KH für Normalsterbliche zu bringen. Warum soll Gibson da kein Geld machen dürfen?
 
Jetzt werden die Kids mit wohlhabenden Eltern die Gibson V kaufen, statt die ESP Signature Modelle.

Kann das sein, dass die Hammet Signature Modelle, die meistverkauften sind?
Andauernd seh ich Kids mit den Esp/Ltd Signature Modellen.
 
natürlich. wie willst du sonst wie metallica klingen? und wieso sollte man auch anders klingen wollen?
 
Kirk ist aber eine richtige Endorsment-Hure.
Tut mir leid meine ausdrucksweise.
Aber er setzt ja überall seinen namen drauf wo er geld rausholen kann.
:bad:

Ich glaub, die Leute kommen zu ihm, um seinen Namen auf ihre Produkte setzen zu dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hätte man da nicht gleich eine Flying X mit eingebautem virtuellem Wah-Pedal draus machen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kirk ist aber eine richtige Endorsment-Hure.
Tut mir leid meine ausdrucksweise.
Aber er setzt ja überall seinen namen drauf wo er geld rausholen kann.
:bad:

jo, würd ich auch so machen. wär doch bescheuert, wenn er den ganzen firmen, die zu ihm kommen, die tür nicht aufmacht. oder würdest du sowas ablehnen, nur damit dich irgendeiner in irgendeinem forum nicht "endorsement-hure" nennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Und wieder einmal überrascht Gibson mit spottbilligen Preisen und hochinnovativen Produkten... *trommelwirbel* Eine limitierte Signatur-Gitarre! Natürlich im modischen Aged-Style.:hail::rock::ugly:
Fragt sich nur, warum limitiert, kauft ja eh kaum einer bei dem Preis :evil:

Ich geh mal davon aus, dass die die Teile schon loswerden. Das ist was für Leute, denen Briefmarken zu klein und zu leise sind.
 
Wäre es wenigstens die Flying V mit Floyd Rose wäre es mal was neues von Gibson, aber so...

Der Preis ist Hammett-typisch eher etwas für Masochisten :D
 
Goiel ;o)
 
Hätte ja so um die 1500 gehofft. Dann wäre sie viel interessanter, aber so!?
Wer soll sich das denn leisten? Und wenn ich das Geld dafür habe gebe ich es Sinnvollerer aus..... für eine andere Gitarre. :p
 
Das ist eine Custom-Shop-Gitarre, also steckt da noch mehr Liebe als in einer normalen Gibson. Daher ist der Preis deutlich höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben