Gibson Les Paul ´59 Reissue

  • Ersteller joe.kerny
  • Erstellt am
joe.kerny
joe.kerny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
10.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Ich bin ganz neu bei Musiker-Board dabei, und daher noch etwas unbeholfen bei den verschiedenen Foren...

Ich habe einige Fragen zur oben genannten Les Paul ´59 Reissue.
Ich hätte die Möglichkeit eine aus dem Jahre 1989 zu erwerben, finde aber keine genauen Angaben darüber im www. Es wird immer von V.O.S., Historic Collection oder Custom Shop geschrieben??? Kennt jemand den Neupreis aus dem Jahre 1989??? Welche Pu´s ???
Kann mir jemand zu - oder abraten??? Auf was muss ich achten, und was darf sowas noch kosten? (mint-condition)

Gruß

joe.kerny
 
Eigenschaft
 
screamer04
screamer04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.20
Registriert
19.03.06
Beiträge
2.965
Kekse
2.826
Ort
München
Schau unbedingt auf www.piller.at/music.
Dort findest du die Les Paul FAQ von Hoss, in der du quasi alles erfährtst, was es diesbezüglich zu wissen gibt ;).
 
joe.kerny
joe.kerny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
10.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Super, danke Dir für die schnelle Antwort.

Joe.kerny
 
spikke
spikke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
21.12.04
Beiträge
1.118
Kekse
6.880
Ort
Muenchen
und unbedingt hier schauen...

http://www.lespaulforum.com/
unter articles findest du auch etwas zu pre-historics von Mike Slubowski

auf die schnelle: es ist eine reissue aber noch nicht 'so' historisch korrekt wie die heutigen historic vos modelle..
sie hat noch keinen long neck tenon der kam erst so gegen '93 und es wurden vermutl. ausgesuchtere hoelzer verwendet und auch keine loecher in den korpus gebohrt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben