gibson les paul double cutaway

B
bolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
19.01.04
Beiträge
38
Kekse
0
hey leute!
irgendwie hab ich mich rein optisch sehr in die les paul double cutaway verknallt!
bei mir in der umgebung kann man sie aber nirgens bespielen-deshalb wende ich mich ans forum...

ich habe erfahrungen mit den gibson les paul modellen,und wollte deshalb fragen ob die bespielbarkeit und qualität ähnlich ist wie die der "normalen" les pauls in der selben preiskategorie?...anders gefragt: warum verkauft sich die double cutaway im gegensatz zu dem klassischen modell so schlecht? ist sie weniger qualitativ oder in vielen augen einfach nur hässlich?

bitte um erfahrungsberichte und infos!
lg bolch
 
Eigenschaft
 
Die normale Paula ist einfach DER Klassiker wenns um Gitarren geht. Und jeder will halt das Original spielen.
Der Vorteil der DC ist die bessere Bespielbarkeit der hohen Bünde. Qualitativ gibts garantiert keinen Unterschied zur normalen Gibson Les Paul.
 
Die normale Paula ist einfach DER Klassiker wenns um Gitarren geht. Und jeder will halt das Original spielen.
Der Vorteil der DC ist die bessere Bespielbarkeit der hohen Bünde. Qualitativ gibts garantiert keinen Unterschied zur normalen Gibson Les Paul.

danke für die antwort!
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben