tokai les paul junior double cutaway

  • Ersteller ernstl31191
  • Erstellt am
E
ernstl31191
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
02.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
hey ho leute
ich hab bloß ma ne frage und hoffe ihr kennt euch aus.
mir fehlt für ne original gibson les paul junior/oder special double cutaway leider das geld und hab da eine tokai les paul junior dc gefunden. was wisst oder hält ihr von so einer beziehungsweise ist es ne gute?

danke schonmal

ahoi ernstl
 
Chris Jetleg
Chris Jetleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
07.06.07
Beiträge
1.925
Kekse
4.982
...also wenn sie Made in Japan ist kannste bedenkenlos zuschlagen! Bei den Chinamodellen scheiden sich die Geister - wirklich schlecht sind die mit Sicherheit auch nicht, aber der Unterschied zu einer Gibson ist da wohl dann doch schon recht groß (bei den Chinatokais wird leider kein Mahagony verwendet). Finde ich übrigens sehr erfrischend, dass sich bei den tausenden von "Ich suche Metaldeathtrashemogitarre" Threats hier auch mal wieder jemand für eine richtig schöne Gitarre interessiert:).
 
Lynyrd Skynyrd
Lynyrd Skynyrd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
352
Kekse
1.116
Ort
Kiel
[...]Finde ich übrigens sehr erfrischend, dass sich bei den tausenden von "Ich suche Metaldeathtrashemogitarre" Threats hier auch mal wieder jemand für eine richtig schöne Gitarre interessiert:).

Der Metalthread ist ja auch woanders :D

topic: Vielleicht solltest du dich mal nach ner Gibson Faded Special DC umschauen, gebraucht evtl. für gute 600€ zu kriegen.
Wie ne Junior, bloß ein Tonabnehmer mehr. (Bei der Faded wure sogar auf das Binding verzichtet, da ist dann der optische Unterschied zur Junior garnicht mehr so groß :D)
 
E
ernstl31191
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
02.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
dankeschön
 
RobbinCrosby
RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
24.03.07
Beiträge
2.839
Kekse
5.685
Ort
Mönchengladbach
Teste nach Möglichkeit beide gegeneinander an. Entscheide dich für die für dich besser klingende...; falls es die Gibson sein sollte: Spare! Falls es die Tokai ist: Schlag zu, bevor es ein anderer tut ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben