D
Dr.Whatson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.26
- Kekse
- 10
Sorry dass ich diesen Thread nochmal aufwärme, aber ich finde diese Gibson Les Paul Studio Reihe interessant.
Hat jemand zufällig noch Kataloge, Specs, Fotos oder Erfahrungen mit der Studio Gem Serie aus der Mitte der 90er.
Sollte man diese alten Gitarren heute noch kaufen oder doch lieber eine neue Studio.
Und wieviel kann man guten Gewissens für eine gut erhaltene Gem noch hinlegen.
Die Studios kosten ja neu so um die 1500 Euro.
Eine Studio Gem Series sollte somit nicht teurer als 1000€ sein oder sind die besonders als teuere Sammlerstücke anzusehen oder war Gibson in den 90ern noch besonders gut? Das meiste was ich auf YouTube zu dieser Reihe finden konnte klang ja positiv.
Hat jemand zufällig noch Kataloge, Specs, Fotos oder Erfahrungen mit der Studio Gem Serie aus der Mitte der 90er.
Sollte man diese alten Gitarren heute noch kaufen oder doch lieber eine neue Studio.
Und wieviel kann man guten Gewissens für eine gut erhaltene Gem noch hinlegen.
Die Studios kosten ja neu so um die 1500 Euro.
Eine Studio Gem Series sollte somit nicht teurer als 1000€ sein oder sind die besonders als teuere Sammlerstücke anzusehen oder war Gibson in den 90ern noch besonders gut? Das meiste was ich auf YouTube zu dieser Reihe finden konnte klang ja positiv.
Zuletzt bearbeitet: