Gibson LG2/L00 ähnliche?

  • Ersteller MusicAng3l
  • Erstellt am
MusicAng3l
MusicAng3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.02.15
Beiträge
625
Kekse
3.308
Ort
Bei Dortmund
Moin,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer kleinen Gibson LG2 oder L00 ähnlichen Gitarre. Die beiden sind aktuell in der Auswahl, ich möchte mich jedoch umschauen, was der Markt noch zu bieten hat. Meistens findet man allerdings nur 000 oder OMs.
Kennt ihr andere mögliche Kanditaten?

Sattelbreite, Cutaway, Tonabnehmer ist erstmal egal, weil der Markt generell eher begrenzt ist bei dieser Form von Gitarren.

Mein Budget liegt bei um die 3000€ ich denke, damit sollte es machbar sein, eine vernünftige kleine Gitarre zu finden.


Danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Wenn es Made in China sein darf: Eastman E10-Series. Habe Mal eine in freier Wildbahn sehen - leider nicht spielen - dürfen. Sah jedenfalls toll aus und der Eigentümer war hin und weg.

Wäre vielleicht noch eine Idee fernab der üblichen verdächtigen AmerikanerInnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben