Gibson LG2/L00 ähnliche?

von MusicAng3l, 22.05.20.

  1. MusicAng3l

    MusicAng3l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.15
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bei Dortmund
    Zustimmungen:
    185
    Kekse:
    1.490
    Erstellt: 22.05.20   #1
    Moin,

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer kleinen Gibson LG2 oder L00 ähnlichen Gitarre. Die beiden sind aktuell in der Auswahl, ich möchte mich jedoch umschauen, was der Markt noch zu bieten hat. Meistens findet man allerdings nur 000 oder OMs.
    Kennt ihr andere mögliche Kanditaten?

    Sattelbreite, Cutaway, Tonabnehmer ist erstmal egal, weil der Markt generell eher begrenzt ist bei dieser Form von Gitarren.

    Mein Budget liegt bei um die 3000€ ich denke, damit sollte es machbar sein, eine vernünftige kleine Gitarre zu finden.


    Danke für eure hilfe!
     
  2. stratopaulaster

    stratopaulaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.14
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    83
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.05.20   #2
    Wenn es Made in China sein darf: Eastman E10-Series. Habe Mal eine in freier Wildbahn sehen - leider nicht spielen - dürfen. Sah jedenfalls toll aus und der Eigentümer war hin und weg.

    Wäre vielleicht noch eine Idee fernab der üblichen verdächtigen AmerikanerInnen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping