Gibson P90 Alternative

  • Ersteller lespaulfreak
  • Erstellt am
Servus,

Der Verkäufer ist Inhaber bei AGL *g*... und einer der wirklich ein Soundtüftler ist und das auch hält was er verspricht, insofern solltest Du nicht enttäuscht werden.

Gruß
bluesfreak :cool:
 
Ja Inhaber...genau:D
Ich denke auch, dass ich nicht enttäuscht werde. Ich wurde sogar ohne große Aufforderung sehr gut und kompetent beraten! Also von dieser Seite aus kann ich schonmal ein großes Lob aussprechen!:great:
 
So heute war es endlich soweit und die Häussel P90er Hot kamen ins haus getrullert! Sehr gut...
Habe sie gleich eingesetzt und die Gitarre neu besaitet. Erster Eindruck....aha... okay;) Ich muss mich denke ich eine ganze Ecke umstellen, wenn ich die Gitarre nun spiele. Wenn man Humbucker gewohnt ist, ist das schon was anderes! Kein High Gain Monster mehr! Hier zählt wohl weniger ist manchmal mehr. Also Gain zurück geschraubt und nochmal...und jaaaa nun klingts auch:D! Ich hatte nur ca. 5 min Zeit, deshalb muss ich nochmal in Ruhe neue Sounds testen und dann entscheiden, was ich damit alles machen kann und will! Auf alle Fälle rockts und die Verarbeitung von Harry Häussel ist auch top!! Hut ab!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben