Gibson SG Baritone Alpine White Ltd run

Sidedots gibts doch immer...
 
kaputier
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Spam
Die vorherige Frage war ernst gemeint. Wieso sie damit unter die Rubrik "Spam" fällt, ist mir nicht klar.

Dann eben anders gefragt: Gibt es eine Konvention, die dies für eine E-Gitarre festschreibt? Ich besitze nämlich eine billige Nylongitarre, die über keine Pünktchen verfügt. Mein Vater besitzt ein handgefertigtes Instrument, das ebenfalls ohne dieses Feature auskommt. Ausserdem ist im Thread zumindest einmal die Frage nach Sidedots gestellt worden und der Hersteller verweist explizit auf ihr Vorhandensein.
 
Das hat meine Konzertgitarre auch nicht, aber wie du sicherlich unschwer erkennen kannst, befinden wir uns im E-Gitarren-Thread und es wird über eine E-"Gitarre" gesprochen. Ich persönlich kenne keine E-Gitarre ohne Sidedots, kann sicherlich sein, dass es so was auch im E-Gitarrensektor auch gibt, jedoch bei (großen) Serien-Herstellern kann man davon 100% ausgehen, dass welche dran sind, ob Inlays drin oder nicht...
 
Die einzige Gitarre die mir einfällt ist die Ibanez MTM, die hat ja so ne Art Schachbrettmuster an der Seite
 
Das hat meine Konzertgitarre auch nicht, aber wie du sicherlich unschwer erkennen kannst, befinden wir uns im E-Gitarren-Thread und es wird über eine E-"Gitarre" gesprochen. Ich persönlich kenne keine E-Gitarre ohne Sidedots, kann sicherlich sein, dass es so was auch im E-Gitarrensektor auch gibt, jedoch bei (großen) Serien-Herstellern kann man davon 100% ausgehen, dass welche dran sind, ob Inlays drin oder nicht...

Zu hundert Prozent vielleicht, kann aber sicherlich sein, dass es manchmal nicht so ist? Sag ich doch.
Aber du hast schon recht, ich hatte auch noch nie eine E-Gitarre ohne mindestens Dots in der Hand. Kauft vermutlich auch keiner.
Wie auch immer, die Dinger sind dran und alle sind zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben