Gibson SG Carved Top und Tribal V

Dime15
Dime15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.07.06
Beiträge
786
Kekse
4.936
Ort
Bochum
Eigenschaft
 
Der zweite Link funktioniert bei mir leider nicht.:(
 
Geil die SG ist ja wirklich gut gelungen, der Preis leider nicht :D.
 
Nachdem ich jetzt beide gesehen habe:

Diese edle Holzoptik gefällt mir überhaupt nicht an der SG. Das Autumn Burst für sich genommen ist toll, aber wie gesagt: nicht an einer SG.

Die Tribal-V wird sicher ihre (ebenso tribal-tätowierten, Melodic-Death-Core-Hastenichtgesehen hörenden) Freunde finden. Ich gehöre leider nicht dazu. Ne Gibson mit Arschgeweih.....ab in die Tonne damit. :D
 
Meiner Meinung nach ist diese SG ein furchtbares Instrument.
Mir gefallen diese neuen Tuner überhaupt nicht, ich bräuchte keine 24 Bünde, dafür aber je zwei Tone- und Volumen-Regler. Burstbucker Pro finde ich in einer SG auch nicht so gut wie 490/498. Und wenn ich eine Gitarre mit viel Sustain bräuchte, würde ich mir für das Geld gleich eine Les Paul kaufen. Aber gut, 350 Käufer werden sich schon finden.
 
mhhhh, autumn burst, yummy; sieht super aus (vielleicht noch besser auf ner Les Paul), aber mal echt, wir haben spring… (außer auf der Südhalbkugel) :D

Der Preis is echt nich gerade ohne… :(

Ich mag tibal zwar nicht, aber wer zufälliger weise noch einen Peavey Supreme XL hat wird sich jetzt über die optisch passende Gitarre freuen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben