Gibson SG Carved Top und Tribal V

Dime15

Dime15

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.19
Registriert
29.07.06
Beiträge
784
Kekse
4.936
Ort
Bochum
Samuel_Groth

Samuel_Groth

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.03.19
Registriert
02.05.08
Beiträge
2.382
Kekse
38.200
Ort
Heppenheim
Der zweite Link funktioniert bei mir leider nicht.:(
 
guitar@player

guitar@player

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
05.08.07
Beiträge
385
Kekse
846
Geil die SG ist ja wirklich gut gelungen, der Preis leider nicht :D.
 
Samuel_Groth

Samuel_Groth

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.03.19
Registriert
02.05.08
Beiträge
2.382
Kekse
38.200
Ort
Heppenheim
Nachdem ich jetzt beide gesehen habe:

Diese edle Holzoptik gefällt mir überhaupt nicht an der SG. Das Autumn Burst für sich genommen ist toll, aber wie gesagt: nicht an einer SG.

Die Tribal-V wird sicher ihre (ebenso tribal-tätowierten, Melodic-Death-Core-Hastenichtgesehen hörenden) Freunde finden. Ich gehöre leider nicht dazu. Ne Gibson mit Arschgeweih.....ab in die Tonne damit. :D
 
Garage Gitarrero

Garage Gitarrero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
18.12.06
Beiträge
966
Kekse
4.484
Ort
48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
Meiner Meinung nach ist diese SG ein furchtbares Instrument.
Mir gefallen diese neuen Tuner überhaupt nicht, ich bräuchte keine 24 Bünde, dafür aber je zwei Tone- und Volumen-Regler. Burstbucker Pro finde ich in einer SG auch nicht so gut wie 490/498. Und wenn ich eine Gitarre mit viel Sustain bräuchte, würde ich mir für das Geld gleich eine Les Paul kaufen. Aber gut, 350 Käufer werden sich schon finden.
 
...But-Alive

...But-Alive

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
895
Kekse
119
Ort
Gießen
mhhhh, autumn burst, yummy; sieht super aus (vielleicht noch besser auf ner Les Paul), aber mal echt, wir haben spring… (außer auf der Südhalbkugel) :D

Der Preis is echt nich gerade ohne… :(

Ich mag tibal zwar nicht, aber wer zufälliger weise noch einen Peavey Supreme XL hat wird sich jetzt über die optisch passende Gitarre freuen ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben