Gibson SG GT

  • Ersteller VolbeatTheBest
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
VolbeatTheBest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.11
Registriert
01.03.11
Beiträge
31
Kekse
0
Hi such ne 'Gibson SG GT in blau oder schwarz ist so eine wie der Sänger der Band Volbeat hat !
wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte !

Danke schon mal im 'Vorraus !

MFG
 
Eigenschaft
 
da mußt du wohl auf dem gebrauchtmarkt kucken das war ein sondermodell das nicht mehr erhältlich ist
 
In der letzten "Gitarre & Bass" war eine in metallic-dunkelgrün in den Kleinanzeigen drin. Die Fa. hieß irgendwas mit "guitarwash" oder so...
 
ich würde sie aber lieber in schwarz oder blau haben wollen
 
Die Gitte find ich vom Aussehen her auch recht dufte...hmm Volbeat also....du weißt, dass du die Gitarre nicht billig bekommen wirst und das du sie sozusagen aus dem blauen heraus kaufst. Hab mal gelesen im Guitarmagazin, das der M.Poulsen von Volbeat das Pick falsch hält, machst du das dann auch?
Mal generell, kannst du schon Gitarre spielen oder willst dus erst lernen? Kauf dir lieber ne Epiphone oder Gibson SG und steck den Rest anderweitig in vernünftiges Equipmnent...

Sind nur meine 5 Cent

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe jetzt eine Gibson SG GT gefunden (also eher gesagt mein Freund weil er auch diese frage aufgegeben hat :))
So gar in schwarz bei ebay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben