Gibson SG Koffer Zahlenschloß rastet nicht mehr ein

von rosert, 08.01.06.

  1. rosert

    rosert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    hallo

    wisst ihr wie man das oben benannte schloss aufbekommt ohne es zu zerstören?
    das mittlere rädchen des zahlenschloss´ rastet bei mir nicht mehr ein und somit kann ich den koffer nicht mehr verschliessen.
    bin mir nicht sicher, ob ich von innen ran soll (futter abmachen) oder aber die nägel bzw. nieten von aussen abfriemeln. frage ist dann natürlich, ob sie wieder rangehen!?

    adios
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 09.01.06   #2
    Brich ruhig die Nieten raus mit ner Zange, richte es und das Schloss kannst du dann wieder mit Schrauben und Mutter, sauber und professionell richten.
     
  3. rosert

    rosert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #3
    danke!
     
  4. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 10.01.06   #4
    ha den thread muss ich mir gleich merken... mein SG koffer schloss nervt mich auch schon langsam.. das klemmt manchmal irgendwie...
    ich nehm an früher oder später wird meins auch hin werden... :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping